Mirami

Mirami, Berlin Stresemannstraße 48 - Berlin

japanisch
• asiatisch
• vietnamesisch
• Sushi
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mirami?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 4098 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
124 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1183 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/07/2022
3,5
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
44 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 09/06/2023
4,2
133 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/07/2022
4,5
949 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,5
905 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/05/2023
4,5
135 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 04/01/2023
4,5
256 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 13/06/2021
4,5
83 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 01/07/2021
4,5
196 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Lisa G.
+4
Das Essen fand ich lecker (Sushi Menü 3) aber meine Begleitung fand den Tofu zbsp sehr lapprig. Die Bedienung war etwas verplant und konnte auf die Frage nach vegetarischen oder veganen Gerichten nicht zufriedenstellend antworten. Meine get2 Karte wurde akzeptiert und wir sparten ein Hauptgericht. Der Erdbeer frozen Daiquiri war gut, aber für 8 € einfach zu wenig.
5
Petra Weiß
+5
Sehr gemütliche Atmosphäre mit super freundlichem Personal. Aber das Beste ist das Essen.Übermäßig lecker ob Sushi, Ente oder Lachs. Vorzüglich gewürzt ..einfach eine Gaumenfreude! Danke
5
Julz B.
+5
Waren Mittags dort essen. Super leckeres Essen, Service war schnell und freundlich. Preis Leistung war auch voll in Ordnung
5
Daniel Z.
+5
Wir sind durch die App DiscoEat auf das Restaurant aufmerksam geworden und waren heute (Mittwoch) um 14:30 Uhr zu Zweit dort essen. Das Restaurant ist groß, war aber aufgrund der aktuellen Pandemie trotz der guten Bewertungen leider sehr leer. Das Personal war super freundlich und aufmerksam, man hat sich direkt wohl gefühlt. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und insbesondere Sushi gibt es in nahezu allen denkbaren Variationen. Wir haben ein Sushi Menü für zwei Personen bestellt und waren absolut begeistert. Das Sushi war unglaublich schön angerichtet, aber auch geschmacklich wirklich sehr gut. Im Grunde kann man nichts besser machen, daher die volle Punktzahl. Wir kommen definitiv noch viele male wieder. Hoffentlich kommen bald wieder mehr Gäste, das Restaurant hat es definitiv verdient.
5
Jo Ka
+5
Ich mag das Mirami-Sushi sehr. Die Einrichtung ist sehr elegant, es gibt auch eine große Kinderspielecke. Das Essen ist lecker und sehr liebevoll angerichtet, es gibt eine große Auswahl und die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend.
5
The Traveller
+5
Das Essen war wirklich Klasse. Der Service passt und das Ambiente hat uns auch sehr gut gefallen. Liebes Team vielen Dank für den schönen Abend und alles Gute.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
14:30 - 22:00
Sonntag:
14:30 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mirami

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mirami

87 4.5 4 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 4098 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 67896484

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1