Marral

Marral, Berlin 222 Torstrasse - Berlin

orientalisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Marral?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1597 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Marral von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
319 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
4,2
300 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,6
463 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
68 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,7
225 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,5
39 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 23/03/2021
4,0
29 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 01/01/2022
4,5
39 Bewertungen

Bewertungen

5
Julie 11
+5
Ausgezeichnetes kleines Restaurant in Mitte. Man isst hervorragend, ich hatte Lachs, offensichtlich von den Inhabern selbst bewirtschaftet. Die Karte ist nicht riesig, aber genau das gefällt mir. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei Unauffälliger aber sehr aufmerksamer Service. Mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Reservierung empfehlenswert!
5
Jirka G.
+5
Megaleckere kurdische Küche, supernette Bedienung. Empfehlung! Sowohl fürs Lunch als auch für den ungezwungegen Abend mit Freunden.
5
Juergen Kunkel
+5
Neben dem LAWRENCE in der Oranienburger st das kleine inhaberbewirtschaftete MARRAL immer noch die beste Adresse im alten Mitte für preiswertes und trotzdem hochwertiges Essen abseits der Stange. Mein Favorit ist der Humus. Beim Weißbier gibt es nach der Neueröffnung nunmehr das sehr schmackhafte fränkische MAISELS, was ein weiterer Grund zur Einkehr ist.
5
Samir Gurbanov
+5
Sehr angenehme Atmosphäre und das Personal ist nett
5
Matthias Mengel
+5
Was für ein tolles Essen, hier wird wahrhaftig mit viel Liebe zum Gast und zum Essen gekocht. Offensichtlich auch gute Zutaten eingekauft und sehr ansprechend serviert. Wir waren mit 10 Leuten eine gute Runde und alle waren hoch zufrieden, gerne wieder auf ein nächstes mal!
5
Tim Meuter
+5
Das Marral ist ein kleiner gemütlicher Laden mit angenehmer Atmosphäre und freundlicher Bedienung. Das Essen war fantastisch! Die Vorspeisenplatte und Farlafelteller sind riesig, schmackhaft und sehr schön angerichtet. Lammspiess mit Spinat, wenn nach der Vorspeise noch Platz ist! Eine 100%ige Empfehlung! Da nur wenige Tische vorhanden sind, ist eine Reservierung empfehlenswert.
5
Loria
+5
Super lecker und preislich moderat! Nettes Personal. Angenehm ruhig, man kann sich gut aufs Essen konzentrieren.
5
Turgay Vural
+5
Leckeres Essen. Die Eigentümer die hinter der Theke und Herd stehen sind die Besten. Für mich Pflichtbesuch in Berlin.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Marral

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Marral

91 4.8 4.8 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1597 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 48811887

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1