Kin Dee

Kin Dee, Berlin Lützowstrasse 81 - Berlin

asiatisch
• thailändisch

78/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Kin Dee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 3672 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Kin Dee von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
185 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
532 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
477 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
3,8
86 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
75 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 04/04/2023
4,1
129 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
3,9
673 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/01/2022
4,1
1455 Bewertungen

Bewertungen

5
Heiner Kirchhoffer
+5
Wir waren sehr gespannt was uns erwarten würde da die Bewertungen entweder sehr gut oder sehr schlecht sind. Geschmacklich waren wie restlos begeistert! Jedes Gericht hatte einen gut abgestimmten Geschmack und eine jeweils ausgezeichnete Konsistenz. Teilweise relativ scharf, aber so dass es uns viel Freude bereitet hat. Es was wirklich NICHTS dabei das uns nicht sehr gut geschmeckt hat! Tische, Besteck und Geschirr mag in einem durchschnittlichen 1-Sterne-Restaurant hochwertiger sein (es gab keine Tischdecken, teils angeschlagenes Geschirr und recht stumpf wirkendes Besteck) aber das hat uns nicht gestört. Es war gemütlich und der Service war sehr gut. Die Weinbegleitung war äußerst gut gelungen und hat besser zum Essen gepasst als wir es bereits in 2- und 3-Sterne-Restaurants in Berlin erlebt haben. Preislich war alles durchaus etwas günstiger als für einen Stern üblich aber die Portionen sind tatsächlich nicht sehr groß. Bestellt man zum Menü den einen oder anderen Gang (gegen Aufpreis) dazu, wird man gut satt. Die meisten Gerichte werden „zum teilen“ serviert. Eine Vorspeise bestand beispielsweise aus EINER Auberginenscheibe „zum teilen“, was mit Gabel und Löffel doch recht schlecht geht. Uns hat das nicht abgeschreckt aber das ist vermutlich etwas was andere Gäste stört und was dann vermutlich auch schnell mal zu einer schlechten Bewertung führt.
5
Franzi
+5
Sehr hochwertig und leckere Speisen. Das Ambiente ist schlicht und modern gehalten, genau mein Geschmack. Von der Vorspeise bis zum Hauptgericht ein echter Genuss. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Der Preis für ein 4-Gänge Menü (65 €) war angemessen. Die vielen negativen Rezessionen kann ich für diesen Abend nicht teilen. Wir waren vollkommen zufrieden.
5
Michael Ha
+5
Der etwas andere „Thai-Imbiss“. Tolle, sehr leckere Gerichte in einer angenehmen Atmosphäre mit sehr gutem Service. Es gibt ein festes Menü (3 kleine Vorspeisen, Zwischengang, Hauptspeise & Nachtisch) - alles sehr geschmackvoll - ein bisschen scharf - mit Beilagen und ggf. Weinbegleitung. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen. 1 Michelin Stern - zwar nicht das „klassisch“ Sterne Restaurant - aber auf jeden Fall einen Besuch wert.
5
Frank Eckert
+5
Hervorragende thailändische Küche , tolle Aromenvielfalt und das Konzept " es wird alles in die Mitte vom Tisch gestellt " , fanden wir super . Wir fühlten als Gäste sehr wohl
5
Sarah-Marie Ginnuth
+5
Hat den Stern auf jeden Fall zu Recht bekommen! Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis, interessante und abwechslungsreiche Gerichte, zum Teil auch ordentlich scharf, was mich sehr gefreut hat. Umsichtiger und netter Service.
4
Mionka S.
+4
Ein angenehmes Ambiente, guter Service, wohlschmeckende Essen! Allerdings muss man es scharf mögen. Das Huhn im grünen Curry fand ich nicht so gut. Sonst sehr lecker!
5
Birgit Reiniger
+5
Die Deko auf den Tischen und im ganzen Lokal ist angemessen und stilvoll. Das Bad ist immerzu rein und allem in allem vermittelt das Lokal einen tollen Eindruck.Ich fand das Gebot besonders ansprechend.Ich kann sagen, solange bis jetzt hat uns noch nichts bedrückt! Es war jedes Mal eine Geschmacksexplosion in meinem Mund.Super toller und freundlicher Dienst. Ich finde, dass das ganze Lokal Personal dort einen harmonischen Job gemacht hat.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kin Dee

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

BierLaden - Berlin

98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 3672 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 2155294

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1