Kin Dee

Kin Dee, Berlin Lützowstrasse 81 - Berlin

asiatisch
• thailändisch

81/100
Empfohlen von 2 Personen
Unclamed activity

Was ist dein Lieblingsgericht Kin Dee?

81
/100
Basierend auf 1455 parameter und Überprüfungen.
Aktualisiert 2022-07-07

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
3,5
140 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 07/07/2022
4,3
428 Bewertungen
Google
Google
Last update on 07/07/2022
3,9
395 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/07/2022
4,0
82 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/07/2022
4,6
67 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/05/2022
3,9
644 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/01/2022
4,1
1455 Bewertungen

Das Menü von Kin Dee von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Info

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Bewertungen

5
Heiner Kirchhoffer
+5
Wir waren sehr gespannt was uns erwarten würde da die Bewertungen entweder sehr gut oder sehr schlecht sind. Geschmacklich waren wie restlos begeistert! Jedes Gericht hatte einen gut abgestimmten Geschmack und eine jeweils ausgezeichnete Konsistenz. Teilweise relativ scharf, aber so dass es uns viel Freude bereitet hat. Es was wirklich NICHTS dabei das uns nicht sehr gut geschmeckt hat! Tische, Besteck und Geschirr mag in einem durchschnittlichen 1-Sterne-Restaurant hochwertiger sein (es gab keine Tischdecken, teils angeschlagenes Geschirr und recht stumpf wirkendes Besteck) aber das hat uns nicht gestört. Es war gemütlich und der Service war sehr gut. Die Weinbegleitung war äußerst gut gelungen und hat besser zum Essen gepasst als wir es bereits in 2- und 3-Sterne-Restaurants in Berlin erlebt haben. Preislich war alles durchaus etwas günstiger als für einen Stern üblich aber die Portionen sind tatsächlich nicht sehr groß. Bestellt man zum Menü den einen oder anderen Gang (gegen Aufpreis) dazu, wird man gut satt. Die meisten Gerichte werden „zum teilen“ serviert. Eine Vorspeise bestand beispielsweise aus EINER Auberginenscheibe „zum teilen“, was mit Gabel und Löffel doch recht schlecht geht. Uns hat das nicht abgeschreckt aber das ist vermutlich etwas was andere Gäste stört und was dann vermutlich auch schnell mal zu einer schlechten Bewertung führt.
5
Franzi
+5
Sehr hochwertig und leckere Speisen. Das Ambiente ist schlicht und modern gehalten, genau mein Geschmack. Von der Vorspeise bis zum Hauptgericht ein echter Genuss. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Der Preis für ein 4-Gänge Menü (65 €) war angemessen. Die vielen negativen Rezessionen kann ich für diesen Abend nicht teilen. Wir waren vollkommen zufrieden.

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kin Dee

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kin Dee

81 3.9 4.6 3.5
Cafe Bar Wilde Ehe 97 4.8
BRLO Chicken & Beer 82 4.4 0 3.5
Rausch Schokoladenhaus 94 4.6 4.8 4.5
Ristorante Lucullus 88 4.7 5 4.5
Chi Dang Restaurant 91 4.6 5 4.5
Art Canteen Ug 100 4.9
Daniele 85 4.3 5 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1455 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 2155294

1