Mia Toscana

Mia Toscana, Berlin Dörpfeldstr. 47 - Berlin

italienisch
• mediterran
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mia Toscana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 2639 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
71 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1391 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,3
35 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
66 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 18/09/2020
4,5
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,5
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 22/10/2022
4,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
24 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,5
836 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 29/09/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/06/2021
4,0
38 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/01/2022
4,0
66 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 01/01/2022
4,5
38 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Axel Witthuhn
+4
Gemütliche Inneneinrichtung, freundliches Personal und eine sehr umfangreiche Speisekarte. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen. Ein Besuch, der sich lohnt. Parkplätze sucht man leider vergeblich, man ist auf die Nebenstraßen angewiesen.
5
bob 123
+5
War letzte Woche dort mit meiner Freundin essen, zu erst einmal haben wir angerufen und gefragt ob wir noch einen Tisch reservieren können, haben auch sofort einen bekommen obwohl es schon relativ spät war. Sind dann angekommen und haben dann auch schnell was ausgesucht, Vorspeise, Getränke und Hauptspeise. Die Getränke und die Vorspeise kamen super schnell obwohl sehr viel los war, als wir unsere Vorspeise weg hatten kam auch schon die Hauptspeise. Der Kellner war super nett und das Essen war wirklich super lecker! Als wir bezahlen wollten kam er noch mit einem Gratisschnaps um die Ecke, alles in einem waren wir sehr zufrieden! Sehr weiter zu empfehlen!
5
Felix
+5
Sehr empfehlenswerter Italiener. Die Reservierung hat problemlos telefonisch geklappt. Das Personal ist sehr freundlich und hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Die Karte, sowie alle Getränke und Speisen kamen schnell. Vorweg bekommt man Oliven und Weißbrot, zu den meisten Gerichten erhält man einen Salat. Auf der Speisekarte findet man eine große Auswahl für jeden Geschmack. Das Essen schmeckt sehr gut und ist frisch. Die Gasträume sind schön eingerichtet und alles ist sauber. Der Besuch in diesem Lokal ist klar zu empfehlen.
5
Anni Blub
+5
Super nettes Team, wir waren vor einigen Wochen in kleiner Runde dort Essen und hatten Spaß. Das Essen war auch gut und reichlich. Preise sind auch hier vollkommen in Ordnung! Ich selbst schwärme vor allem für deren Panna Cotta ;)
4
Karl Hinkelstein
+4
Ordentliche italienische Küche zu einem guten Preis. Die Pizzen haben eine vernünftige Größe und haben gut geschmeckt. Das Schnitzel war an jenem Tag unseres Besuches, leider aus der Fritteuse. Dafür einen Punkt abzug. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mia Toscana

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mia Toscana

93 4.5 4 4
Mia Toscana 93 4.5 4.5 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 2639 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 95620937

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1