Ristorante Cappuccino Spandau

Ristorante Cappuccino Spandau, Berlin Klosterstraße 34-35 - Berlin

Now open
italienisch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 16 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Cappuccino Spandau?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 3198 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
81 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
871 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
4,3
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
129 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 07/07/2022
4,8
123 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/11/2022
4,4
974 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
44 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/01/2022
4,5
898 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/07/2021
4,5
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Andreas Hoffmüller
+5
Ein erstklassiges italienisches Restaurant mit zuvorkommenden und aufmerksamen Personal. Die Speisekarte ist übersichtlich, und das zeichnet aus. Nicht so viele Gerichte, die halbherzig zubereitet werden, sondern immer wieder wechselnde Gerichte in einer kurzgehaltenen Speisekarte. An sonnigen Tagen wird das Dach über der Terrasse geöffnet und man speist im Freien. Hier weiß der Koch, was er tut. Es schmeckt immer wieder phantastisch.
5
Angela
+5
Von außen vermutet man nicht wirklich so ein toll geführtes Restaurant 🍴, unsere Gerichtsauswahl war breit gefächert und jeder unserer Gäste war einfach begeistert 🤩, sehr geschmackvoll und lecker und absolut ausreichend jedes einzelne Hauptgericht! Immer aufmerksam, aber nie aufdringlich wurden wir 6 Gäste versorgt. Wir sind das zweite Mal da und wurden auch diesmal nicht enttäuscht, die Empfehlung gebe ich gerne über die Lokalität in Spandau weiter, denn Preis /Leistung stimmen hier auf jeden Fall, sowie die nette, sehr freundliche Bedienung kann ich erwähnen ☝️. Danke an das ganze Team und wir kommen sicher das nächste Mal wieder zum Abendessen vorbei
4
Silvia Beudeker
+4
Sehr schönes Restaurant, gutes Essen freundlich Personal
5
Paula Rogers
+5
Wie immer einfach nur ein Gaumenschmaus, ich liebe es gute italienische Pasta zu essen. Hier muss man einfach gegessen haben.
4
Mathias J.
+4
Sehr gute Auswahl an Gerichten und Getränken. Die Bedienung war sehr schnell und aufmerksam. Manchmal wirkten sie überfordert, aber es kam doch alles rechtzeitig an.
5
Sarah Dethier
+5
Sehr zu empfehlen. Wir waren schon öfter dort und es war immer sehr lecker und es wurde immer auf unsere Wünsche eingegangen. Bedienung sehr herzlich. Auch sehr sauber ist es dort.
5
Simone Kunstmann
+5
Sehr leckeres Essen und sehr gute Bedienung. Schönes Ambiente. Preis- Leistungsverhältnis passt! Kann man nur weiterempfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Cappuccino Spandau

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Cappuccino Spandau

87 4.4 4 4.5
Ristorante Cappuccino Spandau 87 4.4 4.8 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 3198 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 28508496

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1