Maclaren's Pub

Maclaren's Pub, Berlin Boxhagener Str. 16 - Berlin

amerikanisch
• Bar
• Pub
• irisch
• Restaurant

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Maclaren's Pub?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2158 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Maclaren's Pub von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
136 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
1716 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
3,6
118 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/07/2022
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
49 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,3
1 Bewertungen

망고플레이트
Last update on 11/10/2022
1,0
30 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/02/2021
3,0
47 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Juliete U
+5
Richtig toll eingerichtete Bar mit vielen Details aus der Serie "How I Met Your Mother". Ein Muss für alle Fans! Die Bedienungen sind sehr freundlich und die Getränkekarte besteht auch aus typischen Getränken aus der Serie und ganz vielen Anspielungen wie z.B. der Shot "The Naked Man". Kann ich nur empfehlen!
5
Deno Acr
+5
Es war als How I met your mother Fan ein unglaubliches Erlebnis für mich. Ich habe mich "Buchstäblich" (einige werden Metaphorisch sagen 😁) in der Serie gefühlt. So viele Requisiten bei dem ich als Fan sofort mich an die Folge erinnere. Der Service war super freundlich. Empfehle ich jedem HIMYM Fan.
5
Linda
+5
Ich hätte nie gedacht, dass mich eine Bar so glücklich machen kann. Ich habe noch immer Muskelkater vom Dauergrinsen. Selten mehr Liebe zum Detail erlebt, vielen Dank dafür!
5
Etienne Wolf
+5
Für alle Fans von HIMYM ein Erlebnis. Die Bar ist voll von Anspielungen und das Bier schmeckt auch. Einfach sympathisch und richtig gut gemacht, dazu sind die Preise im Rahmen. Der Pitcher kostet nur 10 €!
5
Denis Rozic
+5
Absoluter Traum für jeden HIMYM Fan! Die Drinks sowie das Essen ist absolute Spitze! Und auch einfach der komplette Aufbau der Bar ist der Wahnsinn. Kann ich wärmstens empfehlen. 11/10
5
Desch.
+5
Für alle Fans der Serie zu empfehlen. Ambiente ist eine nette Anspielung, Cocktails sind legga genauso die Burger. Einziges Manko, die lange Wartezeit auf das Essen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
18:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Maclaren's Pub

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

MacLaren's Pub

70 4.3 0 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2158 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 31172608

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1