Pane E Vino

Pane E Vino, Berlin Friedrichstrasse 134 - Berlin

Pizza
• italienisch
• europäisch
• Bar
• mediterran
• Pub
• Restaurant

73/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pane E Vino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 1286 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pane E Vino von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
3,5
260 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 07/07/2022
3,7
94 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,7
259 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
2,9
25 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/10/2022
4,6
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
3,6
558 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
19 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Nina Ewald Propst
+5
Vor einer Comedy Bus Tour durch Berlin haben wir hier für ein Getränk halt gemacht. Sehr zuvorkommendes Personal und nettes Ambiente nehmen einen in Empfang. Das auf den umliegenden Tischen servierte Essen sah sehr gut aus, womit klar ist, dass wir hier auch sehr bald mal essen werden.
5
Jennifer Nikolaus
+5
Ein sehr gemütliches Restaurant. Wir haben die Vorspeisenplatte und Rinderfilet gegessen. Es war alles sehr lecker und das Pizzabrot ist ein absolutes Muss. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Gerne wieder. Service ist auch wirklich super.
5
Sebastian Schmieder
+5
Wir waren jetzt schon mehrmals hier und sind immer wieder begeistert wie freundlich der junge Kellner ist, kein Wunsch ist zuviel oder kostet extra. Danke nochmal für den ruhigen Tisch. Ich finde das Preis. - Leistungsverhältnis sehr gut und komme sehr gern wieder. Viele Grüße
5
Mo Schneider
+5
Tolles Restaurant! Service top! Freundlich und professionell. Sas Essen ist überraschend gut für den Preis. Die Pasta ist frisch und hausgemacht. Dafür gibt es von uns sogar noch ein kleines Sternchen! Die Pizza war authentisch und sehr lecker. Kleiner Tipp an den Inhaber: das blinkend bunte Licht an/neben der Bar wirkt billig und wird Ihnen nicht gerecht.
4
Chantal Kühne
+4
- das Personal war sehr höflich und zuvorkommend - super Essen, es war geschmackvoll und toll angerichtet - der preis ist etwas teurer, allerdings ist es bei allen Restaurants in dieser Umgebung so - die Bilder zeigen unsere Vorspeisen (Bruscetta und ein Salat) , Hauptspeisen(Lasagne und die Lammkrone sehr zart und rosa gebraten ) und Desserts (das Panacotta war etwas fat am Geschmack - das Creme Brulee war lecker mit Minze versehen ) - es wurde sofort auf Änderungswünsche eingegangen und Alternativen aufgezeigt
4
Philipp H.
+4
Sehr freundlicher Service, waren mit 6 Personen essen, hatten leckere Pizza und Zwiebelsuppe, sehr gute Spaghetti all matriciana, leckerste Bruschetta vorneweg...waren sehr zufrieden.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:30 - 00:00
Dienstag:
10:30 - 00:00
Mittwoch:
10:30 - 00:00
Thursday:
10:30 - 00:00
Freitag:
10:30 - 00:15
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pane E Vino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pane e Vino

73 3.7 4.6 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 1286 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 20215655

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1