Pizza
italienisch
europäisch
Bar
mediterran
Pub
Restaurant

Bleiben Sie über Pane E Vino angebote auf dem Laufenden

85
/100
Basierend auf 545 parameter und Überprüfungen.
Aktualisiert 2020-03-27
Tripadvisor
Tripadvisor
3,5
259 Bewertungen
Upd.

27/03/2020

Google
Google
3,7
173 Bewertungen
Upd.

22/01/2020

Foursquare
Foursquare
5,9
23 Bewertungen
Upd.

22/01/2020

Facebook
Facebook
4,6
11 Bewertungen
Upd.

22/01/2020

Yelp
Yelp
3,5
19 Bewertungen
Upd.

22/01/2020

Der Chef empfiehltDer Chef empfiehlt

  • Salat
  • Risotto
  • Pasta

Beschreibung.

  • Telefonnummer: +49 30 20215655
  • Cuisine:
    Pizza
    ,
    mediterran
    ,
    Pub
    ,
    für Vegetarier geeignet
    ,
    italienisch
    ,
    Bar
    ,
    europäisch
  • Restrictions:
    für Vegetarier geeignet
  • Meal types:
    Mittagessen
    ,
    Getränke
    ,
    Abendessen
  • Category:
    Restaurant


Bewertungen

  • Logo
    Jeromy1 2020-02-25

    Wir waren mit Freunden da essen. Das Essen war super mit frischen Zutaten. Die Kellnerin war sehr nett und hat uns weiter mit unsere fragen geholfen.

  • Logo
    Hannes_Sanders 2020-01-30

    Wir waren für geraume Zeit die einzigen Gäste in einem recht großen Restaurant. Wir wollten nur etwas trinken, die Preise für Getränke sind relativ hoch. Die Musik war sehr laut, der Kellner in Ordnung, aber die Atmosphäre eher abschreckend. Unpersönlich. Ausserdem kamen aus der Küche ab und zu Schreie,so dass ich mich (als Koch) wirklich fragte, ob mein Berufsstand wirklich so abgedreht ist, wie ich immer vermutet habe. Looks like a tourist Trap.

  • Logo
    markoramius1 2020-01-17

    Heute waren nur wenige Tische besetzt und die beiden Kellner schafften es dennoch nicht, ihren Gästen (insbesondere mir) eine gewisse Aufmerksamkeit entgegen zu bringen. Ich musste auf die Karte, die Aufnahme der Bestellung und die Getränke jeweils etwa 10 Minuten warten. Unverständlich, warum das heute nicht klappte. Ich bestellte die Spagetti im Parmesanrand mit Trüffel und hatte den Eindruck, dass sowohl Parmesan als auch die Trüffelscheiben heute weniger aromatisch waren als gewohnt. Zum Bezahlen wartete ich gefühlt eine Ewigkeit auf den Kellner und so ging ich irgendwann zum Bezahlen an den Tresen. Heute hatte der Service keinen guten Tag. Schade. Daher heute nur schwache 3 Punkte.

  • Logo
    markoramius1 2019-06-09

    Wir waren schon mehrmals hier und waren stets zufrieden. So auch heute. Vor unserem Kabarettbesuch in der "Distel" speisten wir hier zu Abend und wurden auch nicht enttäuscht. Unser Salat, der Vorspeisenteller, die Pasta und der bestellte Wein schmeckten uns bestens. Der Service ist locker, aber aufmerksam und freundlich, die Preise sind angemessen.

  • Logo
    798bm 2019-06-01

    Sehr leckere italienische Küche, auch Pizza. Ein Genuss! Dazu sehr zuvorkommende Bedienung, aufmerksam und unaufdringlich. Absolut zu empfehlen!

  • Logo
    GernGast2016 2019-05-01

    Freundlicher Service, sowohl mittags als auch abends nach dem Theater. Gute Auswahl, schmackhaftes Essen zu vernünftigem Preis, Getränkepreise hauptstadtmäßig ....

  • Logo
    sylviaohrmann 2019-03-17

    Wir waren mit 6 Personen vor der Abendvorstellung im gegenüberliegenden Friedrichstadtpalast hier sehr lecker essen. Zum Glück waren wir rechtzeitig da und dadurch fast die ersten Gäste, die sehr aufmerksam betreut wurden. Als es später sehr voll wurde, waren wir zum Glück satt, denn es brach ein wenig Hektik aus ... Alle georderten Speisen und Vorspeisen waren gut bis sehr gut! Wein exzellent.

  • Logo
    altstadt7878 2019-03-04

    .. obwohl wir die einzigen Gäste noch waren zu einem späten Wein unter der Woche, sehr freundliches Personal. Tolle italienische Atmosphäre, Karte mit großer Auswahl und der Wein war sehr lecker!

  • Logo
    martinsZ3080HI 2019-03-04

    Klasse Essen und super Bedingung. Weiter so!!! Würd uns von einem Bekannten empfohlen und entspricht voll den Erwartungen.

  • Logo
    klauss825 2019-03-03

    Wir waren Sonntag Abend im Pane e Vino. Wir hatten vorab den Vorspeisenteller nach Art des Hauses: 2 Tomaten Mozarella, Vitello Tonnato, Oliven, getrocknete Tomaten und Meeresfrüchtesalat. Der Teller war o.k. Für 14,90 aber nichts Besonderes. Meine Frau hatte einen kleinen Salat für 6,90. Dieser war völlig überteuert. 3,90 wären angemessen - nur grüner Salat, Tomate und wenig anderes. Hauptgang Calamaretti. Es gab 4 ganze Baby Calamares. Leider kam es lauwarm. Mir hat es nicht geschmeckt. Die Hälfte ging zurück. Ich hatte es gerne etwas mehr angebraten gehabt. Berge Tomaten und Ruccola konnten es nicht retten. Die Pizza war o.k. Mit Mozarella. Der Teig etwas dünn. Nix Besonderes. Es gibt in Berlin VIELE Italiener die besser sind. Preis- Leistung nicht angemessen. Ein Glas 0,2 Rotwein für 10 Euro. Das ist übertrieben. Der Service muss neue sein oder überfordert. Getränke dauerten ewig. Man rannte viel hin und her, aber bewegte nix. Da geht noch deutlich mehr.

  • Logo
    Yvonne H 2019-01-18

    Der italienische Lebensstil wird im Pane e Vino verkörpert.. Wechselnde typisch italienische Gerichte mit hoher Qualität und Frische gelangen hervorragend serviert auf den Teller des Gastes. Ein absolut faires Preis-Leistungsverhältnis ergänzen das perfekte Bild des italienischen Restaurants in der Friedrichstraße.

  • Logo
    jennifernM5494QG 2019-01-01

    Wir waren am Silvester Abend dort zu Gast und trotz vollem Restaurant wurden wir super lieb bedient und mussten nicht lange auf unsere Speisen warten. Wir hatten die Vorspeisenplatte und Rinderfilet gegessen. Alles war wirklich sehr lecker aber das Pizzabrot ist ein absolutes Muss. Wir hatten einen sehr schönen Abend und kommen gerne wieder!

  • Logo
    Dagmar B 2018-12-16

    Wir hatten die Pizza Parma und die Nudeln mit Filetspitzen. Diese beiden Gerichte waren super lecker. Die Pizza hatte einen tollen knusprig dünnen Boden. Sehr freundliche Bedienung. Wir können es nur empfehlen.

Restaurants in Berlin

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 545 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 20215655

Zeitpläne:

  • Montag 10:30-00:30
  • Dienstag 10:30-00:30
  • Mittwoch 10:30-00:30
  • Thursday 10:30-00:30
  • Freitag 11:00-01:00
  • Samstag 11:00-01:00
  • Sonntag 11:00-00:30

Menu request

Fill the form for asking the restaurateur to send to Sluurpy the restaurant's menu

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pane E Vino

1