Spagos

Spagos, Berlin Park Inn - Berlin

europäisch
• Restaurant

75/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Spagos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 700 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Spagos von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
260 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 28/05/2023
3,8
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,7
214 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/09/2021
2,9
54 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/04/2021
5,0
73 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 01/07/2021
3,3
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
31 Bewertungen

Bewertungen

4
Udo Wolfgang Karl Krickhahn
+4
Dort kann man Speisen und Getränke konsumieren, abgetrennter geräumiger Teil von der Lobby. Die Gerichte welche ich gegessen habe waren sehr gut. Man sitzt gemütlich.
5
Nina Ewald Propst
+5
Durch Zufall, nach Abschluss der Sightseeing Tour, sind wir hier gelandet. Eine recht große Auswahl an Cocktails, Wein und Bier machen die Entscheidung nicht leicht🤗 Nettes Personal, sehr gute Cocktails und gemütliches Ambiente machen den Aufenthalt entspannt. Als ich dann in die Speisekarte gesehen hab, konnte ich mir angesichts der Diskrepanz der Preise von Schnitzel (Euro 22.30) und einem argentinischen Steak unter Euro 18, ein lautes Lachen kaum verkneifen... und hab einfach noch einen Cocktail bestellt. Hat ja auch Kalorien 😁
5
andi mit i
+5
Wir haben mit Freunden an der Aktion"Visit Berlin" teilgenommen, was auch ein spezielles 3-Gänge Abendessen beeinhaltete. Darüber hinaus war inkl. die Toristenkarte ("WelcomeCard Berlin"), ein Doppelzimmer für 2 Personen und Frühstück (2 Pers.) für insgesamt nur 98 €. Das Abendmenü war sehr schön für's Auge hergerichtet (siehe Fotos) und schmeckte wirklich sehr gut. Die Bedienung war nett, auch wenn ein Kellnerkollege uns mitten in der Getränkebestellung einfach den Rücken gekehrt hatte, statt weitere Bestellungen aufzunehmen. Weg war er. Vielleicht war es auch nur ein Mißverständnis. Zum Frühstück: es ist nunmal so, daß viele Hotelgäste zur gleichen Zeit frühstücken wollen, so wie man es immer von früher gewohnt war. Durch die Coronaregeln ist diese Routine aber völlig aufgehoben. Es bildet sich nämlich eine unendlich lange Schlange vor dem Restaurant, nicht nur wegen der 1,5 m Abstand. Die Wartezeit, bis man einen Tisch bekommt, ist unterschiedlich lang, aber zumindest so lang, daß man eigentlich die Geduld und Lust verliert, überhaupt zu frühstücken. Zimmer-Service wäre die eine Variante, diesem Streß am frühen Morgen zu entgehen oder man geht schon sehr sehr früh.....so gegen 8.00 Uhr früstücken. Schon ab 8.30 Uhr bildet sich dann die Schlange. Also, wer das hier liest, ist schonmal im Vorteil gegenüber anderen Gästen. Am Tisch wird eine Bestellliste ausgefüllt, die dann in der Küche abgearbeitet wird. Da wuseln dann die ganze Frühstückszeit 5 Köche an diesen Listen. Das geht aber recht flott. Die Sachen werden von den Kellnern auf Tablett am Tisch serviert. Regulärer Kaffee steht schon auf dem Tisch. Man kann sich aber außerdem an den beiden Kaffeemaschinen bedienen. Säfte und Wasser bekommt man an der Saftbar zum Selberholen. An diesen Stationen besteht Maskenpflicht, da man sich mit anderen Gästen recht nahe kommt. Nachbestellen geht auch recht einfach, falls man doch noch was vergessen hat anzukreuzen. Das gesamte Personal steht wahrend der Frühstückszeit sehr unter Strom und trotzdem sind alle freundlich, konzentriert und aufmerksam.
4
Zala Shyam
+4
Also grundsätzlich ein schönes, gutes und auch tolles Restaurant. Bedingungen war freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns wohl gefühlt. Aaaaber die Preise, ja die lieben Preise, für deutsche Verhältnisse finde ich/wir als Schweizer etwas zu hoch. Wir waren da in den Ferien und uns hat es nicht gestört. Ach ja, die Strauchtomatensuppe... Die ist der HAMMER!!!!!! Unbedingt probieren!!! Ansonsten ein tolles und schönes Restaurant, gutes Ambiente, gutes essen, was will man mehr?!
4
Dieter A.
+4
Ist direkt an das Hotel Park Inn angeschlossen. Hier bekommt man auch etwas für den kleinen Hunger und kann vor dem Einschlafen noch etwas trinken. Ab 21 Uhr gibt es Klaviermusik.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 01:00
Dienstag:
12:00 - 01:00
Mittwoch:
12:00 - 01:00
Thursday:
12:00 - 01:00
Freitag:
12:00 - 01:00
Samstag:
12:00 - 01:00
Sonntag:
12:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Spagos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Spagos

75 3.7 5 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 700 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 23890

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1