Sluurpy > Restaurants in Berlin > Lindenbräu Am Potsdamer Platz

Bewertungen Lindenbräu Am Potsdamer Platz - Berlin

Gabriele Groenninger
Das urige Lokal gefiel uns gut. Das Essen (Eisbein) schmeckte meinem Mann auch gut und das selbstgebrautem Bier war süffig. Der Service war sehr freundlich. Die Preise angemessen, Es gibt sogar einen schönen Biergarten. Für diese touristische Lage im Sonycenter habe ich es so gut nicht erwartet.
Eva Köster
Ich hatte touristische “Massenabfertigung” und wurde eines besseren belehrt. Das Essen ist super gut und egal wie voll es ist, musste ich noch nie lange warten. Die Küche ist super gut organisiert. Die Bedienung ist auch sehr nett und zuvorkommend. Ich war bestimmt schon 20 Mal hier und wurde noch nie enttäuscht. Kann es immer empfehlen, wenn einem nach gute bürgerliche Kost ist. Würde immer wieder kommen!
Giordano Blume
Ich habe noch nie einen Backfisch mit so dicker Panade gesehen. Das Personal ist durchaus herzlich und zuvorkommend. Die Corona Regel werden gut umgesetzt und eingehalten. Man muss das ja im Verhältnis sehen und deshalb kann man für Berlin sagen, dass es ein anständiger Laden ist in den man zum Beispiel zum Mittagessen gehen kann. Aber es bleibt halt Berlin und außer am Flughafen von Nürnberg hätte so ein Restaurant wo anders wohl keine Chance.
Margit Strott-Heinrich
Zufällig entdeckt, weil auf der Tageskarte Leber mit Zwiebeln stand ;-) Das Essen war klasse und die Kellner auch. Jederzeit zu Späßen aufgelegt, haben wir auch beim zweiten Besuch festgestellt. Auch da gabs nix zu meckern am Essen. Wenn wir wieder nach Berlin kommen, wird auch ein Essen im Lindenbräu auf unserem Plan stehen!!
Juergen Stahmer
Bedienung ist schnell und zuvorkommend. Gutes Bier-Lokal mit bayerischer Speisekarte. Kein Gourmet-Restaurant. Wir waren schon oft hier und kommen bestimmt wieder
Matthias Faust
Schöne Atmosphäre im bayerischen Biergarten-Stil, Preise normal, Portionen könnten teilweise etwas größer sein. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Jenny H.
Wir waren gestern Abend dort und haben uns ein schönes Plätzchen draußen ausgesucht. Als wir uns dort hin gesetzt haben wurde uns keine Beachtung geschenkt. Obwohl andere Tische abgeräumt wurden und bedient wurden. Leider sehr unaufmerksam das ist wirklich schade. Wir haben ca. 10-15 Minuten dort gesessen und sind dann gegangen. Das Essen können wir leider daher nicht beurteilen. Vielleicht sollte dort am Service nochmal geschult werden. Denke aber trotzdem das man dort bestimmt lecker essen hätte können und in einem schönen Ambiente sitzen konnte.
christian M
Tolles altdeutschen Restaurant. in exquisiter Lage .Essen ist sehr gut. Große Auswahl an Bieren. Außenplätze auch bei schlechten Wetter nutzbar .da es unter dem beeindruckenden Zeltdach des Sony Centers liegt
Acai Bowl Apfelkuchen Aubergine Austern Baba Ghanoush Babybackribs Bagels Baguette Bauernfrühstück Bentō (Lunchbox) Bibimbap Bier und Bockwurst Boeuf Bourguignon Bolognese Bouillabaisse Brathähnchen Brezeln Bruschetta Bun Bo Hue Burger Burrito Burrito Bowl Cannelloni Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Club Sandwich Confit Coq au Vin Couscous Creme Brulee Crepes Croque Madame Cupcakes Curry Currywurst mit leckeren Pommes Dim Sum Doner Kebab Donuts Eclairs Eier Benedict Eis Eisbein Eiscreme Ente Enten-Confit Entrecote Fajitas Falafel Fattoush Feuertopf Filet Mignon Fisch Fisch ohne Flossen Fisch-Taco Fischsuppe Fish & Chips fladenbrote Fleischklößchen Fleischspieß mit ged. Zwiebeln und Pommes Focaccia Fondue Französische Zwiebelsuppe French Toast Froschschenkel Frühstück Ga Khoai Galettes Garnelen Gefrorener Joghurt Gelbes Curry Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Heilbutt Hokkien Mee Hot Dog Hühnchen und Waffeln Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kalbfleisch Karisik izgara Käsekuchen Kastanie-Hafer Flat White Kaviar Kebab Kobe-Rind Königsberger Klopse Krabben Kroketten Kuchen Kushiage (frittierte Spieße) Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Macarons Makkaroni mit Käsesauce Mandarinente Massaman Meeresfrüchte Mexikaner Minestrone Mohnkuchen Möhrenkuchen Moussaka Mousse au chocolat Muscheln Nach koreanischer Art gebratenes Hühnerfleisch Nachos Nr. 57 Nudelmacher Nudeln Octopus Omelette Ossobuco Pad Thai Paella Pasta Pastrami-Sandwich Patatas Bravas Pekingente Pfannkuchen Pfirsich Oolong tea mit Tapioka Pho Pho Bo Pirogge Pizza Poke Bowls Polenta Pommes frites Prosciutto Pulled Pork Sandwich Pupen-Schultzes Quiche Raclette Ramen Reuben-Sandwich Rippchen Risotto Roastbeef Rotes Curry Roulade Rouladen mit Thüringer Klößen Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Sandwich Sandwiches Schawarma Schnecken Schnitzel Schwertfisch selbstgemachte Bouletten mit Pommes Sirloin-Steak Souffle Souvlaki Spageti Spaghetti Spanferkel Speiches Pils Steak Steak Frites Stopfleber T-Bone-Steak Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Tarte Tatin Tataki Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thaicurry mit Ente Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tom Kha Gai Tonkatsu Torte Torten aller Art Tortillas Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Unagi & Dojō (Aal & Schmerle) Veggie-Burger Vitello tonnato Wachtel Waffel Waffeln Waffeln & Crêpes Wareniki Maultaschen Windbeutel Wings Wolfsbarsch Würstchen mit Kartoffelpüree Yakiniku (japanisches Barbecue) Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña