Lindenbräu Am Potsdamer Platz

Lindenbräu Am Potsdamer Platz, Berlin Bellevuestr. 3-5 - Berlin

Now open
Speiselokal
• Gastropub
• deutsch
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lindenbräu Am Potsdamer Platz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 6380 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Lindenbräu Am Potsdamer Platz von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
1928 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
122 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
3375 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
96 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 28/05/2023
4,3
289 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 06/12/2022
4,3
37 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
320 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/05/2022
4,0
4 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 16/05/2022
4,5
15 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/04/2021
4,5
120 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/06/2021
4,0
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/08/2021
4,1
7 Bewertungen

Menu Lindenbräu Am Potsdamer Platz

  • Suppen Und Kleinigkeiten
    • Ofenfrische Laugenbrezel
    • Ofenfrische Laugenbrezel
    • Berliner Kartoffelsuppe
    • Leberknodelsuppe
    • Gulaschsuppe Vom Weiderind
  • Brauhausklassiker Für Fleischliebhaber
    • Brauhauspfanne
    • Knusprige Schweinshaxe
    • Berliner Eisbein
    • Wiener Schnitzel
    • Gulasch Vom Weiderind
  • Schweinebraten
    • Schweinebraten
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Gabriele Groenninger
+4
Das urige Lokal gefiel uns gut. Das Essen (Eisbein) schmeckte meinem Mann auch gut und das selbstgebrautem Bier war süffig. Der Service war sehr freundlich. Die Preise angemessen, Es gibt sogar einen schönen Biergarten. Für diese touristische Lage im Sonycenter habe ich es so gut nicht erwartet.
5
Eva Köster
+5
Ich hatte touristische “Massenabfertigung” und wurde eines besseren belehrt. Das Essen ist super gut und egal wie voll es ist, musste ich noch nie lange warten. Die Küche ist super gut organisiert. Die Bedienung ist auch sehr nett und zuvorkommend. Ich war bestimmt schon 20 Mal hier und wurde noch nie enttäuscht. Kann es immer empfehlen, wenn einem nach gute bürgerliche Kost ist. Würde immer wieder kommen!
5
Margit Strott-Heinrich
+5
Zufällig entdeckt, weil auf der Tageskarte Leber mit Zwiebeln stand ;-) Das Essen war klasse und die Kellner auch. Jederzeit zu Späßen aufgelegt, haben wir auch beim zweiten Besuch festgestellt. Auch da gabs nix zu meckern am Essen. Wenn wir wieder nach Berlin kommen, wird auch ein Essen im Lindenbräu auf unserem Plan stehen!!
5
Juergen Stahmer
+5
Bedienung ist schnell und zuvorkommend. Gutes Bier-Lokal mit bayerischer Speisekarte. Kein Gourmet-Restaurant. Wir waren schon oft hier und kommen bestimmt wieder
4
Matthias Faust
+4
Schöne Atmosphäre im bayerischen Biergarten-Stil, Preise normal, Portionen könnten teilweise etwas größer sein. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
5
christian M
+5
Tolles altdeutschen Restaurant. in exquisiter Lage .Essen ist sehr gut. Große Auswahl an Bieren. Außenplätze auch bei schlechten Wetter nutzbar .da es unter dem beeindruckenden Zeltdach des Sony Centers liegt

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 01:00
Dienstag:
11:30 - 01:00
Mittwoch:
11:30 - 01:00
Thursday:
11:30 - 01:00
Freitag:
11:30 - 01:00
Samstag:
11:30 - 01:00
Sonntag:
11:30 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lindenbräu Am Potsdamer Platz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lindenbräu am Potsdamer Platz

83 4.1 4 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 6380 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 25751280

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1