Portofino

Portofino, Berlin Kantstr. 63 - Berlin

italienisch
• Pizza
• europäisch
• mediterran
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Portofino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 6664 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
112 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
551 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
3,4
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
74 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 21/05/2020
4,2
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,3
695 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
27 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,2
414 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
4 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
8 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 01/07/2021
4,5
4679 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 14/02/2021
3,0
20 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sulgi Jeong
+5
Hier ist mein Lieblingsrestaurant. Seit 5 Jahren obwohl ich mich umgezogen bin habe ich weiter hier bestellt. Falsches Essen ist um 22 Uhr angekommen Und hab direkt angerufen und erzählt. Schnell wieder geliefert und mit ganz viele Liebe!!! Lecker Heute ist letzte Lieferung leider weil ich mich wieder umziehe. Aber ich wollte einfach zeigen wie die alle liebevoll sind.
5
Hayk Sahakyan
+5
Wir haben das Restaurant auf Empfehlung besucht und wurden nicht enttäuscht. Das Restaurant selbst, war sehr schön und gemütlich eingerichtet. Die Pizza schmeckte wie in Italien, groß und super lecker. Man hat gemerkt, dass es ein familiengeführtes Restaurant ist. Die Bedienung nahm sehr viel Zeit für uns und gabs uns sehr gute Tipps bei der Auswahl aus der Speisekarte. Gerne wieder!
4
Susanne Starke
+4
Netter kleiner Italiener. Bedienung war sehr nett. Essen war gut. Die Nudelgerichte etwas altbacken angerichtet. Getränke zu fairen Preisen. Am Ende gab es noch einen Schnaps aufs Haus.
5
Marina
+5
Sehr leckere Pizza gegessen. Hatte die Pizza Scampi. Hier versteht man sein Handwerk. Wenn Dir der Käse von der Pizza in den Mund fließt, das nenne ich eine gute Pizza. Bin begeistert. Werde hier öfters bestellen.
5
Ramazan Bayram
+5
Die Pizza Thunfisch mit Zwiebeln hat superlecker geschmeckt. Dazu gab es noch eine Schale Oliven...kostenlos :-) Wo gibts denn bitte sowas noch???Kann ich nur empfehlen. Die Bedienung war total nett. Ist schon eine Seltenheit in Berlin geworden. Ich komme wieder!
5
Cristian Oganesian
+5
Sehr leckere Gerichte (auch schon vor Corona), der Bestellservice ist einwandfrei und freundlich. Essen und Service ergänzen sich zu perfektem Gesamtbild, das den Preisen vor Ort und außer Haus mehr als entspricht. Komme garantiert wieder!
5
Mandy Gambke
+5
Endlich mal wieder ein RICHTIG italienisches Restaurant gefunden😍😍😍 So super süß und gemütlich mit sehr viel Liebe zum Detail! Man wird auch wahnsinnig nett bedient und das Essen ist fantastisch!!! Da stimmt alles, besser geht's wirklich nicht ❤❤❤
4
Wombat Berlin
+4
Guter Italiener, der bis nach Westend liefert. Ich habe bisher mehrfach online bestellt. Jedes Mal sehr gute Qualität. Wer Fenchel gerne mag kann ich nur wärmstens die Salsiccias Pizzen empfehlen! Einmalig, ausgefallen und sehr lecker. Endlich eine Pizzeria in Berlin, die ausgefallene Pizzen serviert. Mit viel Verstand! Weiter so!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Portofino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Portofino

78 4.2 4 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 6664 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 3236053

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1