Kochu Karu

Kochu Karu, Berlin Eberswalder Str. 35 - Berlin

spanisch
• asiatisch
• koreanisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Kochu Karu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2131 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Kochu Karu von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
189 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/10/2022
4,8
53 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
393 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/07/2021
3,6
183 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/10/2022
4,8
139 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,3
796 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 13/06/2021
3,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
64 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 26/04/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/08/2021
4,5
124 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/01/2022
4,5
124 Bewertungen

BI

Brancheneinträge in deutschland, branchenbuch
Last update on 01/01/2022
4,5
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Thorsten Müller
+5
Das „Nimm-Mahl“ ist exzellent. Es ist geschmacklich ein Erlebnis und steht — obwohl man es abholt und die warmen Gänge zu Hause selbst aufwärmen muss — von der Qualität her einem Besuch im Restaurant absolut in nichts nach. Das Konzept ist wirklich gut durchdacht. Bei unserer Bestellung gab es zwar ein Problem, aber das Team des Restaurants hat keine Mühen gescheut und alles ohne wenn und aber gelöst. Darum gibt’s auch für die Kundenfreundlichkeit volle Punktzahl. Wir sind rundum begeistert.
5
Robin G
+5
Exzellenter Service, eine gut durchdachte Karte und Qualität, die überzeugen kann. Lediglich das Interieur könnte etwas gemütlicher sein. 4 Gänge auf Hartholz sitzend zu essen waren eine Herausforderung für mein Sitzfleisch nach 2 Stunden.
5
Michael Reinhardt
+5
Wir hatten einen tollen Besuch in größerer Gruppe. Wurden nett beraten und hatten guten Service. Das Essen war sehr interessant kombiniert und die Auswahl war genau richtig. Die Preise waren ambitioniert aber angemessen. Wir saßen ein wenig eng aber die Atmosphäre war sehr schön. Ein gelungener Abend.
5
Alvin Xant
+5
5 Sterne sind eigentlich noch zu wenig ! ... Super leckeres Essen und wunderbare Präsentation des Corona-"Nimm Mahl"-Takeaway-Essens in Weckgläsern... zu dem supernette Menschen die dahinter stehen... kann ich jedem nur empfehlen !
5
Anna Agathonos
+5
"Wenn Kochen zur Kunst wird..." Nachdem ich vor ein paar Tagen schon zum zweiten Mal das Glück hatte ein "Silvester Singmahl" im Kochu Karu mitzuerleben muss ich einfach ein Lob auf dieses außergewöhnliche Restaurant und seine Betreiber aussprechen und es jedem Berliner oder Berlin-Besucher mit Sinn für das Besondere ans Herz legen. Die einzigartige Mischung an koreanisch-spanischer Küche mit dem gewissen Etwas erzeugt immer wieder überraschende Gaumenfreuden (und auch optische Eindrücke) und man wartet gespannt auf den nächsten Gang. Dazu kommt die sehr persönliche Präsentation der Speisen und Weine, die einen in das Geschehen miteinbezieht und den Abend unvergesslich macht. In diesem Restaurant liegt ganz viel Herzblut und Fleiß, Kreativität und Handwerk, Professionalität und nicht zuletzt Menschlichkeit!
5
Holger Schroeder
+5
Ganz großartige Menüs im pick-up Service! Ohne Verpackungsmüll in Gläsern. Vielen Dank, es war exzellent!👌
5
Isabelle Ferrier
+5
Ich war hin und weg von dem Restaurant. Das Ort ist sehr schön eingerichtet. Die Tische sind groß und es ist nicht zu laut im Raum. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Jedes Gericht wurde vorgestellt und die Bedienung hat uns die Möglichkeit gegeben, den Wein vor der Bestellung ausprobieren zu können. Ganz toll. Das Essen war einfach großartig ! Die Speisen sehen erstmal schön aus. Man wird von der Mischung der verschiedene Geschmäcke überrascht. Fusion at its best. Angesicht der Qualität und die Kreativität hinter der Gerichte waren die Preisen fair. Fazit: ganz tolles Restaurant für einen fairen Preis. Sehr zu empfehlen!
5
Fab 5
+5
Sehr angenehme und herzliche Gastgeber, unglaublich interessante Fusionküche aus koreanischen und spanischen Einflüsse

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 23:30
Thursday:
18:00 - 23:30
Freitag:
18:00 - 23:30
Samstag:
18:00 - 23:30
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kochu Karu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kochu Karu

85 4.5 4.8 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2131 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 80938191

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1