#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Ponte

Ponte - Berlin - Fotoalbum

Exzellente Speisen, gediegenes Ambiente und aufmerksamer Service. Wir waren heute erstmals dort zu Gast, was man zu Beginn ein wenig verspürte, da die Stammgäste herzlicher und zuvorkommender begrüßt und bedient wurden. Das empfand ich allerdings nicht sehr störend, da nachvollziehbar. Im Verlauf de
Ein hervorragender Italiener mit einer tollen Auswahl an authentisch italienischen Gerichten. Hochwertige Ausgangsprodukte gepaart mit erstklassigem Können des Kochs machen den Abend hier perfekt. Auch der Service ist großartig und extrem freundlich. Man fühlt sich wie im Italien Urlaub. Einfach Her
Netter Aussenbereich, tadelloses Essen, jedoch sehr arroganter und unhöflicher Chef. Wir haben uns sehr gehetzt gefühlt beim Essen und bei der Bezahlung kam es zu unerfreulichen Umständen, da wir einen Gutschein einlösen wollten, dies jedoch im Voraus nicht angekündigt hatten. Außerordentlich unfreu
So muss italienische Küche sein. Der Koch selbst empfiehlt. Und es schmeckt einfach nur lecker.
Ciao bella bis der Lockdown vorbei ist.
Sehr gepflegte Atmosphäre und sehr engagiert-kompetentes Personal. Die Speisen waren ausgezeichnet und die Weine ebenfalls. Die Waschräume sind sauber. Das wird wohl unser Lieblings-Italiener für besondere Anlässe. Die Preise sind okay und angemessen, aber für Mittags zwischendurch doch zu anspruchs
Gestern Abend in diesem Restaurant - Ich trug eine kurze Hose und wurde beim betreten von den offensichtlich gut betuchten Gästen schon auffallend abgeleuchtet. Die KellnerInnen waren alles andere als freundlich und zuvorkommend. Wir bestellten eine Portion Ravioli für 14 Euro und es kamen ganze vie
Das war das leckerste was ich seit langem an italienischen Essen genießen durfte. Die Atmosphäre ist wunderbar und schön, zudem sind die Mitarbeiter und der Besitzer sehr herzlich und zuvorkommend
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch