Ponte

Ponte, Berlin Regensburger Str. 5 - Berlin

italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ponte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1400 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ponte von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
98 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
170 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
4,0
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/05/2023
4,3
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,4
261 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
10 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,3
148 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/01/2022
4,5
570 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,5
9 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/01/2022
4,5
56 Bewertungen

Bewertungen

5
Adi Kleinstein
+5
Exzellente Speisen, gediegenes Ambiente und aufmerksamer Service. Wir waren heute erstmals dort zu Gast, was man zu Beginn ein wenig verspürte, da die Stammgäste herzlicher und zuvorkommender begrüßt und bedient wurden. Das empfand ich allerdings nicht sehr störend, da nachvollziehbar. Im Verlauf des Abends fühlten wir uns immer besser integriert. Wir werden gerne wieder diese hervorragenden italienische Küche genießen.
5
Jack Bear
+5
Ein hervorragender Italiener mit einer tollen Auswahl an authentisch italienischen Gerichten. Hochwertige Ausgangsprodukte gepaart mit erstklassigem Können des Kochs machen den Abend hier perfekt. Auch der Service ist großartig und extrem freundlich. Man fühlt sich wie im Italien Urlaub. Einfach Hervorragend !!! Mille Grazie
5
Michael Weisskopf
+5
So muss italienische Küche sein. Der Koch selbst empfiehlt. Und es schmeckt einfach nur lecker.
5
Norbert Radtke
+5
Ciao bella bis der Lockdown vorbei ist.
5
Peter Apel
+5
Sehr gepflegte Atmosphäre und sehr engagiert-kompetentes Personal. Die Speisen waren ausgezeichnet und die Weine ebenfalls. Die Waschräume sind sauber. Das wird wohl unser Lieblings-Italiener für besondere Anlässe. Die Preise sind okay und angemessen, aber für Mittags zwischendurch doch zu anspruchsvoll. Das Ponte ist keine Pizzeria und auch keine Pastabude. Eher eine familiäre italienische Edelgastronomie.
5
Ariane Lustig
+5
Das war das leckerste was ich seit langem an italienischen Essen genießen durfte. Die Atmosphäre ist wunderbar und schön, zudem sind die Mitarbeiter und der Besitzer sehr herzlich und zuvorkommend

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 15:00
17:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ponte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ponte

88 4.3 4.3 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1400 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 21912410

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1