Sisaket

Sisaket, Berlin Dircksenstr. 47 - Berlin

Now open
thailändisch
• asiatisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sisaket?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2118 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Sisaket von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
112 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
967 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/04/2023
3,7
78 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/07/2022
4,9
77 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
15 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,4
654 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 10/07/2020
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 14/02/2021
4,0
79 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/06/2021
4,0
37 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/01/2022
4,5
37 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Patrick K.
+5
Keine Massenware wie so viele Thai-Restaurants in der Stadt. Das Essen ist aufwendig, aromatisch, vielfältig und sehr scharf, aber eben deshalb auch sehr, sehr gut. Das Ambiente ist modern und der Service ist ausgesprochen freundlich.
5
Hasan O.
+5
Das Restaurant ist eine Überraschung. Als erstes, ja, es handelt sich tatsächlich um ein authentisch thailändisches Restaurant mit frisch zubereiteten Zutaten. Als zweites, ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass ich auf thailändisch begrüßt würde. Wie sehr hatte ich das vermisst. Bitte bitte bitte, geht in dieses Restaurant und isst euch satt. Nun ja, so richtig satt wird der Gast hier nur, wenn Vor- und Hauptgericht dabei sind. Die Preise sind auch nicht gerade günstig, JEDOCH vollkommen berechtigt, denn es schmeckt einfach und gut. Ich komme sehr sehr gerne wieder. Bitte hinterlässt ein Like, wenn euch meine Rezensionen gefallen. Damit motiviert ihr mich und ich mache weiter.
5
La Vie 35
+5
Einfach lecker... Die Preise sind etwas teuer aber es ist auch berechtigt. Personal sehr freundlich und professionell. Sehr gute Weinkarte. Sehr zu empfehlen...
5
Stella G
+5
Eine absolute Perle, was die thailändische Küche betrifft. Sehr authentisch, unglaublich lecker, zuvorkommender Service, einladendes Ambiente. Ein rundum stimmiges Gesamtpaket. Danke für diesen geschmacklichen Kurzurlaub mitten in Berlin.
5
blurb diblurb
+5
Wundervoller Geheimtipp abseits vom Schuss. Das Essen schmeckt fabelhaft, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist Klasse. Die Cocktails sind auch ausgezeichnet, jedoch etwas teuer. Service war super nett und kam jeder unserer bitten nach. Jeder der die Asiatische Küche mag, sollte hier mal bei Gelegenheit Essen gehen. Ihr werdet nicht enttäuscht!
5
Karim Lohr
+5
Sehr freundliches Personal und super gutes Essen wir waren aus Frankfurt zu Besuch hätten gern auch so ein Teil einer in Frankfurt
5
Kerstin K.
+5
Sehr gutes Essen, nette und freundliche Bedienung. Preis/ Leistung stimmen. Wir hatten uns aufgrund der Rezessionen für das Restaurant entschieden und wurden nicht enttäuscht. Auch das Auge isst mit, die Dekoration wurde am Ende auch gegessen. Wir kommen wieder!
5
Paul Brocki
+5
Das Essen war super lecker und ein ausgesprochenes freundliches Personal.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 12.00–23.30
  • Dienstag: 12.00–23.30
  • Mittwoch: 12.00–23.30
  • Thursday: 12.00–23.30
  • Freitag: 12.00–23.30
  • Samstag: 12.00–23.30
  • Sonntag: 12.00–23.30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sisaket

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sisaket

88 4.5 4.9 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2118 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 20658186

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1