#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > A Never Ever Ending Love Story

A Never Ever Ending Love Story - Berlin - Fotoalbum

Da es sehr voll war, mussten wir draussen sitzen. War aber kein Problem, Bedienung war sehr freundlich und das Essen war super. Preis-Leistung stimmte.
Das Personal ist super nett. Die Location ist sehr sehr simpel, sodass etwas Deko nicht schaden würde. Die Kloschüssel könnte man auch mal reparieren xD Mein Pancake war lecker. Das french toast war zu süß und schwimmt förmlich in Nutella. Die Preise sind meiner Meinung nach etwas überzogen.
Wir waren schon früh am Morgen dort, deswegen haben wir auch nicht auf einen Platz warten müssen. Mit der Zeit ist es dann nämlich schon voller geworden. Der Kaffee war sehr sehr lecker. Beim Pancake war ich erst enttäuscht, da ich gedacht habe es wäre einfach viel zu wenig. Als ich und meine Beglei
Man muss mit Wartezeit rechnen aber das Personal ist super damit umgegangen und man wurde über die Wartezeit informiert. Drinnen hingegen, mussten wir 30 min auf das Essen warten, damit es fast schon kalt ankam. Auch der Kakao wurde relativ kalt serviert. Dafür hat es sich für uns preislich und zeit
Habe noch nie so einen leckeren Pancake gegessen. Liebevoll angerichtete Kaffees und Gerichte. Wartezeit einplanen. Wir mussten um 11 Uhr ca. 20 Minuten auf einen Tisch warten. Service ist sehr freundlich.
Ein niedliches Frühstückslokal mit angenehmer Atmosphäre. Frühstücksauswahl eher begrenzt auf Rührei- und Pancake-Kreationen. Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angemessen. Das Personal ist aber freundlich und aufmerksam. Aufgrund der Beliebtheit Wartezeit einplanen, beim Tisch bekommen und beim Essen
Wer das Cafe besuchen möchte, muss definitiv mit Wartezeit für einen Tisch miteinberechnen, doch das lohnt sich! Ein wundervoll funktionierendes Personal, cremige Kaffees und super leckeres Essen. Die Preise sind etwas über dem Durschnitt, trotz dessen zahlt man für das Erlebnis gerne.
Ich liebe es!!!! Ob Avocado, Rührei oder Lachs, hier wird Soulfood serviert. Es ist sicher nicht völlig, aber dafür einfach lecker und gesund. Das Ambiente ist gemütlich und der Service gut. Auf jeden Fall reservieren!!!! Ohne geht hier nichts!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch