Kantine Kohlmann

Kantine Kohlmann, Berlin Skalitzer Str. 64 - Berlin

europäisch
• mitteleuropäisch
• deutsch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kantine Kohlmann?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2299 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,5
64 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 28/05/2023
4,6
222 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/05/2023
4,3
555 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/05/2022
4,3
188 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/10/2022
4,7
140 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 14/02/2021
4,8
116 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,4
720 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 01/07/2021
3,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
18 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/04/2021
4,0
64 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 30/11/2021
4,7
151 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Marcel P
+5
Seit Jahren immer eine Top-Adresse für ein solides gutes Dinner. Gerade mit Freunden schön da man im Sommer gut draußen sitzen kann oder in den kälteren Tagen auch den großen Tisch in der Mitte reservieren kann. Küche: Deutsch aber kreativ. PS: Das Schnitzel ist einfach ein Träumchen dort aber auch vieles Anderes.
5
Le Mar
+5
Wir waren vom Restaurant begeistert - ausgesprochen wohlschmeckende und kreative Gerichte kunstvoll angerichtet; dazu herzlicher Service und authentisches + stilvolles Ambiente! Preise waren fair und für die Leistung absolut angemessen. Kommen sehr gerne wieder. P.S.: Bei den Bewertungen sollten Restaurant und benachbarte Bar nicht verwechselt werden. Letztere besuchen wir zwar auch immer mal wieder gerne, da die Cocktails gut sind und die Atmosphäre grundsätzlich angenehm. Leider sind hier allerdings manche Barkeeper bisher fast durchwegs negativ aufgefallen (wirkten teilweise etwas arrogant und nicht wirklich gastfreundlich/bemüht).
5
Oliver Bandt
+5
Ich habe nie besser gegessen - Der Koch ist ein absoluter Künstler in seinem Fach und das Preis- / Leistungsverhältnis ist absolut Top! Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mir das Essen getaugt hat - unglaublich was die Vielfalt an Geschmäckern und Variationen hermacht. Wer hier schreibt, dass das Essen nicht gut sei oder überteuert, der hat ja mal sowas von keine Ahnung. Genießt das Essen von ganzem Herzen, kann ich Euch nur sagen.
5
Roman Rohloff
+5
Die Grützwurst ist ein Gedicht. Das können wenige. Kommt gut durch den November!
5
Sebastian Schilling
+5
Meine Erwartung - modernisierte deutsche Küche - wurde voll erfüllt. Die Bedienung war sehr freundlich, die Küche handwerklich einwandfrei. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
5
Jana Jablonski
+5
Für mich eine tolle Neuentdeckung in der gastronomischen Berliner Landschaft. Gut gelegen in der Skalitzer Straße. Wunderbarer Ort, schön, gemütlich, modern mit traditionellen Elementen, bequemen Sesseln und Sitzecke, sehr angenehmes Licht. Gute Küche, für uns war es genau die richtige Mischung aus Klassikern mit spannenden Neuinterpretationen und Aromenmischungen. Auch die Weine sind extrem gut gewählt. Die Krönung war ein bisschen der gut gelaunte und sympathische Service, blickig, entspannt und unaufgeregt zugleich.
5
Sebas Bre
+5
Durch Zufall entdeckt und für wunderbar befunden. Leckeres Essen, klasse Service und cooles Ambiente.
5
Claudia Hiesemann
+5
Überdurchschnittlich gute Küche. War wieder ein super Abend.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 00:00
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
18:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kantine Kohlmann

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kantine Kohlmann

87 4.3 4.7 4.5
Kantine Kohlmann 87 4.3 4.8 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2299 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 85611133

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1