Muckrakers

Muckrakers, Berlin Marienstr. 18 - Berlin

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Café

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Muckrakers?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 3289 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
44 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
1617 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 17/01/2023
4,1
107 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,4
89 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 30/11/2021
5,0
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
15 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 22/08/2021
4,5
377 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 17/01/2023
4,3
925 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/01/2022
5,0
14 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
5,0
14 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 01/01/2022
5,0
14 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Gunnar Henrich
+4
Leckere Pizza mit hervorragender Salami und Gorgonzola gegessen. Der Teig war schön dünn und cross aber ein bisschen hart. Deshalb 4 statt 5 Sterne. Komme aber wieder, weil es insgesamt sehr lecker war.
5
Katharina Ganter-Wagner
+5
Sehr lecker & super freundliche Bedienung! Die große Vorspeisenplatte ist absolut empfehlenswert.. allerdings sollte man auf den Kellner hören und danach nur eine Pizza zu zweit bestellen ;)
5
Philip Geerdts
+5
Hier schmeckt man deutlich, dass jedes Gericht frisch zubereitet wird. Die Quantität an Speisen ist übersichtlich und doch mehr als in manch anderen Restaurants, was aber die Qualität derer nicht im geringsten beeinträchtigt. Ich komme hier sehr gern mein Mittagessen abholen und bin von den Preisen immer wieder überrascht. Hier bekommt man was für sein Geld! Klare Empfehlung. PS: Sehr freundliches Personal!
5
Jasmin G.
+5
Schöne Pizzeria mit Sitzplätzen draußen. Freundliche Bedienung, am besten reserviert man vorher. Pizza, Pasta und Lasagne waren sehr lecker. Es gibt ausserdem noch Salate und Burger. Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen.
5
Silas Tüber
+5
Sehr sehr leckere Pizzen und schönes Ambiente im Innenbereich. Gut gekühlte Getränke und einfach an Sich ein wunderschöner Laden
5
Melissa Vogler
+5
Super Ambiente! Das Essen ist von Vorspeise bis Nachspeise alles zu empfehlen. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Ich bin durchweg begeistert, Ich werde bei meinem nächsten Berlin Besuch definitiv wieder hier vorbeischauen. Immer wieder gerne. Wer einen schönen Abend verbringen will, mit gutem Essen und einem schönen Wein, ist hier genau richtig.
4
Sandra Sch.
+4
Super netter Service, sehr aufmerksam und auch gutes Essen! Die kleine Pizza reicht vollkommen aus, der Nachtisch ist Weltklasse. Sehr ruhig gelegen, trotz der Nähe zum Brandenburger Tor. Empfehlenswert!

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Muckrakers

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Muckrakers

94 4.6 5 4.5
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Burger Turm 84 4.7 4 5
Tigertörtchen 92 4.7 4.9 4.5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5
Father Carpenter 90 4.5 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 3289 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 85612456

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1