Burgers Berlin

Burgers Berlin, Berlin Pestalozzistr. 25 - Berlin

amerikanisch
• Fast Food
• Fast Food

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Burgers Berlin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 3810 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Burgers Berlin von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
62 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
971 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
3,4
61 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
21 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 28/05/2023
4,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
59 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/07/2021
4,9
1766 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
37 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 01/07/2021
4,5
768 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Barbara F.
+4
Gutes Fleisch, liebevoll gebraten, frisches Gemüse, optimal zerlaufener Käse, gutes Gemüse im Burger, einfach leckere Burger nebst frischen, heißen Pommes. Komme immer gern hierher. Warum nur 4 Sterne? Nun, die Burgerbrötchen sind mir etwas trocken, auch finde ich das Essen aus dem Plastikkörbchen nicht so schön. Aber ich will nicht zu viel meckern, der Laden ist schon super. Die Leute immer nett, auch sehr angenehme Hintergrundmusik!
5
Thomas Eckermann
+5
Sehr leckere Burger. Fleisch saftig und innen noch leicht rosa. Bedienung sehr nett. Pommes lecker. Sehr zu empfehlen.
4
Marius Kleber
+4
Der Burger war sehr gut. Das Personal war freundlich. Kann ich weiter empfehlen.
5
Rufus Achenbach
+5
Einer der leckersten Burgerläden, die ich so kenne. Hab hier schon häufig gegessen. Es gibt immer mal spezielle Burger und auch gute vegetarische. Die Country Potatoes mit Dip sind eine empfehlenswerte Beilage. Die Räumlichkeiten sind etwas klein und schlicht. Man fühlt sich trotzdem wohl.
5
Danny Hilner
+5
Super, es gibt auch Burger mit Biofleisch
5
Katrin I.
+5
Beste Burger im Kiez und zudem stets freundlich und positiv!!! Nachbestellen war auch kein Problem. DANKE !!!
5
Figen Ersen
+5
Alles war super, richtig lecker und sehr freundliche Bedienung

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 10.30–23.00
  • Dienstag: 10.30–23.00
  • Mittwoch: 10.30–23.00
  • Thursday: 10.30–23.00
  • Freitag: 10.30–0.00
  • Samstag: 10.30–0.00
  • Sonntag: 10.30–0.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Burgers Berlin

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 3810 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 81895451

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1