Maru

Maru, Berlin Rigaer Str. 74 - Berlin

koreanisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Maru?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2969 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
83 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
744 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/04/2023
3,2
85 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/04/2023
4,7
30 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/01/2022
4,5
704 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,6
774 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
12 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/07/2021
4,6
366 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/04/2021
4,0
38 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 16/05/2022
4,5
73 Bewertungen

Bewertungen

5
Sang-Kyun Park
+5
Leckeres kleines koreanisches Restaurant mit moderner minimalistischer Einrichtung. Die Gerichte sind geschmacklich sehr gut die Portionen sind ok aber könnten etwas größer sein. Wir kommen gerne wieder wenn es wieder möglich ist.
5
Caroline
+5
Ich war hier bereits einige Male essen und es hat jedes mal super geschmeckt. Die Gerichte werden offensichtlich frisch zubereitet, mit viel Liebe, und man schmeckt die Qualität der Zutaten. Man wartet auch nie zu lang auf sein Essen. Liebe das Bibimbap & Bulgogi hier! Jeder, den ich zum Maru mitgenommen habe, war ebenso begeistert von den leckeren Speisen. Das Personal ist immer freundlich und nett. Komme immer wieder gern und möchte mich noch weiter durch die Karte probieren!
5
Nikita Sterlyus
+5
Sehr gutes, authentisches koreanisches Essen. Gute Lage und gute Atmosphäre im Restaurant. Angemessene Preise. Kann ich nur empfehlen.
5
Romy Golembiewski
+5
Ich glaube, ich habe mit das Leckerste der Karte bestellt..die Vorspeisen-Etagére. Nicht zu toppen, jeder Haps eine Geschmackssensation - nachmachen! Und das koreanische Getränk, das bevorzugt zu Regen oder Schnee getrunken wird - der Hammer!
5
Valentina Stoyanova
+5
Einfach großartig! Sehr sehr nette Bedienung die sehr bemüht und aufmerksam war. Eins der besten Bibimbaps die ich eh hatte (Ich habe bereits diverse Koreaner ausprobiert). Wir kam glücklich und satt raus. Vielen lieben Dank. Gern wieder!
5
Natalie F F
+5
Service sehr sehr nett, Cocktails toll gemixt. Essen sehr lecker und sehr schön serviert. Großes Kino. Und das Ambiente absolut bezaubernd und sehr gemütlich. Eine Klare Empfehlung!
5
Jiwon Park
+5
Die sind voll nett und super lecker!
5
Jessy Ji
+5
Authentische Koreanische Küche modern angerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Komme gerne wieder!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Maru

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Maru

89 4.6 4.7 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2969 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 22729488

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1