#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Osteria Maria

Osteria Maria - Berlin - Fotoalbum

Wer im Lockdown den Besuch im Restaurant vermisst, kann den Service der Osteria Maria nutzen. Es wird ein hochwertiges Menü angeboten, bestehend aus hausgemachter Pasta mit zwei verschiedenen Soßen, einer feinen Schinkenplatte,verschiedene Dips, sowie Nachtisch. Alles ist sehr hochwertig, reichhalti
Super lecker, toller Service und das Essen ist ein Traum. Sehr zu empfehlen...!!!
Ein absolut zauberhafter Ort 💜 Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist gut. Die S Bahn Station Rathaus Steglitz sowie div Buslinien sind in Fußdistanz zu erreichen. Auch die U-Bahnstation Schloßstr ist in der Nähe. Mit Parkplätzen sieht es da eher weniger gut aus. Sicher findet man in eine
Eine besondere Gaststätte! Die Atmosphäre und Ausstattung fängt den Gast sofort ein. Die Ober sind bemerkenswert freundlich und zuvorkommend. Dazu italienische Begleitmusik - einfach nur zauberhaft. Allerdings ist es ratsam nicht nur mit Appetit, sondern auch ein wenig mehr Hunger zu haben, denn son
Sehr unterhaltsamer Abend. Teilweise sehr laut, der Sänger ist dominierend. Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Die angebotenen Speisen und Getränke sind gutes Mittelmaß aber nicht erstklassig. Insgesamt passt das Angebot zum Preis!
Die Osteria Maria ist ein wunderbares Restaurant! Selbst in dieser schwierigen Zeit unter Corona Bedingungen war das gesamte Team freundlich und herzlich. Wir haben sehr gut gegessen. Alle Gerichte waren perfekt! Der freundliche Kellner hat uns bis zum Ende des Abends verwöhnt und mit seiner lustige
Ein unvergesslicher Abend! Hier passt einfach alles. Gutes Essen, man fühlt sich wohl und von Anfang an sehr gut umsorgt. Saubere Toiletten. Eine Location für den besonderen Anlass, aber nicht zu steif.
Wir haben das Pastamenü als Geburtstagsessen bestellt. Die Qualität und Menge der Speisen ist hervorragend und ein guter Ersatz, wenn kein Restaurantbesuch möglich ist. Die Pasten und der Schinken mit Brot sind so reichhaltig auch für zwei Personen, dass das allein schon als Mahlzeit gereicht hätte.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch