Qba

Qba, Berlin Oranienburger Str. 45 - Berlin

Now open
karibisch
• lateinamerikanisch
• Bar
• kubanisch
• mittelamerikanisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Qba?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2737 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
166 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1120 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
3,6
71 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
190 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,3
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 14/02/2021
4,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
50 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,4
892 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 09/06/2023
4,0
26 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/10/2022
4,0
160 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Geordanna Metzger
+5
Ist LEIDER ZU wegen Corona, aber ansonsten ist ein geiler kubanischer Laden mit guten Essen, Musik und Tanz! EIN MUSS IN BERLIN!
5
Manuel Anderer
+5
Sehr authentische Küche, großartige Cocktails und Personal lebt ein ganz besonderes Flair. Es war ein absolut großartiger Abend, selbst wenn an diesem Abend die Toilette des Herrenklos leider eine kaputte Klobrille aufwies. Dieses Manko hat den Besuch aber nicht wesentlich geschmälert und ist wahrscheinlich längst repariert worden. Wir kommen sehr gerne ein weiteres Mal um uns davon zu überzeugen und all die Köstlichkeiten zu genießen.
5
Julia Dropmann
+5
Mein Papa und ich wurden beim vorbeilaufen von der tollen Musik direkt in den Laden gelockt. Die Drinks, die Stimmung und das Publikum waren so toll und unbeschwert. Der Abend war wundervoll und ich würde jederzeit wieder in diese Welt eintauchen ☺
5
Gläs Jacqueline
+5
Super freundliche und schnelle Bedienung, das Essen ist gut und das Ambiente toll. Preis Leistung haben absolut gestimmt. Besser man reserviert einen Tisch da das QBA sehr beliebt zu sein scheint. Ich komme sehr gern wieder.
5
Valerie Bayever
+5
Wunderschöne Stimmung und einzigartige Atmosphäre, sehr lecker Essen, und sehr freundliche und nette Bedienung.
5
Ma De A
+5
Wir erleben hier seit ca 2002 immer wieder tolle Momente bei herrlicher Musik in lockerer Atmosphäre und mit sehr guten Cocktails. Nur der Käse auf den Nachos war früher besser. Gestern haben wir die vorerst letzte lange Nacht in Berlin hier genossen und werden lange daran denken. Bis wir mal wieder vorbeikommen beim nächsten Berlin-Ausflug ... Kommt gut durch die Corona-Zeit und bleibt fröhlich!
5
Lia Sontheimer
+5
Schöner Laden 🥳 leckerer Mojito und leckerer Caipirinha.... Super nettes Personal das auch mal mit tanzt 💃 wir kommen wieder Grüße von Don Al Capone an den Kroaten 🍾😁
5
Jordy Przibilla
+5
Super leckeres Essen und gute Cocktails!!! Das Ambiente ist toll und die Bedienung immer sehr nett. Auf jedenfall einen Besuch wert!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 03:00
Dienstag:
12:00 - 03:00
Mittwoch:
12:00 - 03:00
Thursday:
12:00 - 03:00
Freitag:
12:00 - 03:00
Samstag:
12:00 - 03:00
Sonntag:
12:00 - 03:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Qba

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Qba

81 4.5 4 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2737 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 28040505

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1