Savory Chay

Savory Chay, Berlin Kronenstr. 70 - Berlin

asiatisch
• vietnamesisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Savory Chay?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 3117 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Savory Chay von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
83 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
444 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
3,8
66 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/04/2023
4,6
19 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 28/05/2023
4,5
85 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 14/02/2021
4,5
415 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,5
511 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,5
380 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 14/02/2021
4,4
1031 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 12/08/2023
4,0
20 Bewertungen

Bewertungen

4
steffi l.
+4
Es war verdammt lecker!!!! Und preislich wirklich super. Hübsch angerichtet und sehr freundliche Bedienung. Leider mussten wir, als es voller wurde, etwas länger auf die Bezahlung warten, weil die Gute nie zu uns geguckt hatte.
5
Nadine Andersson
+5
Sehr lecker. Freundliche Bedienung, super Küche und jetzt leider wieder nur ausser Haus!!! Lohnt sich trotzdem für jeden der asiatische Spezialitäten mag. Komme gerne wieder und wenn wieder im Haus bei gewohnt großen Tischabständen bestimmt zur Mittagspause
4
An na
+4
Sehr lecker. Bedienung sehr freundlich, wenn sie etwas schneller gewesen wären würde es volle Punktzahl geben. Teilweise mussten wir schon länger warten.
5
Der Experte
+5
Es war verdammt Lecker.
5
Martin Fink
+5
Asiatisches 100% vegetarisches Restaurant. Ich hatte ein Chilli mit vegetarischer Ente. Der absolute Hammer!!!! Die Ente schmeckte nahezu original. Ich komme auch 3 Tage danach nicht aus dem schwärmen. Beim nächsten Berlin Besuch werde ich auf jeden Fall wieder hier halt machen.
5
Jörg Kasten
+5
Mein erstes Mal vegetarisch. Es schmeckte phantastisch. Werde aber zukünftig wieder Fleisch essen.
4
Alexa Geafer
+4
Wirklich günstiger und guter vegetarischer Asiate. Der Hauptgang mit den Hähnchenspießen war sehr gut. Die koreanischen Glasnudeln waren aber etwas fad.

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Savory Chay

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Savory Chay

88 4.5 4.6 4.5
Pausini 86 4.5 4.8 3.5
LaSmorfia Pizzeria Napoletana 100 4.9 5
Delishes Pfannkuchen Cafe 94 4.7
Heising 95 4.6 4.8 4.5
Lindner 91 4.3 5 4.5
B Juice 96 4.5 5 5
Fam Dang 82 4.4 4.5 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 3117 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 20647692

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1