Taverna Amphipolis

Taverna Amphipolis, Berlin Wilhelmshavener Str. 6 - Berlin

mediterran
• europäisch
• griechisch

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Taverna Amphipolis?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1574 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
88 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
557 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
4,4
56 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
52 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,5
645 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 28/12/2020
5,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
34 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 13/06/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/01/2022
4,5
39 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/07/2021
4,0
39 Bewertungen

Bewertungen

5
Thomas Weiss
+5
Ein besonderes griechisches Restaurant. Alles ist ein kleines, aber wichtiges Bisschen liebevoller. Offenbar gibt es viele nette Stammgäste, die sehr persönlich begrüßt werden - familiäre Atmosphäre. Das heimische Radio läuft mit passender Musik. Mit etwas Glück ;) hat man ein nettes Gespräch mit der „Mama“ (oder ihrer herzlichen Tochter). Das Essen ist lecker, die Preise in Ordnung, denn die Portionen sind sehr ordentlich.
5
Dora Dora
+5
Gemütliches, familiengeführtes Restaurant mit authentischen Gerichten und super Preisen. Wir wurden immer sehr freundlich empfangen und es hat immer sehr gut geschmeckt - auch zum Mitnehmen! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.👍
5
Heike Tidau
+5
Super Laden. Wurden sehr freundlich empfangen! Das Essen war unschlagbar. Hier wird original griechisch gekocht. Und auch preislich mehr als fair. Wenn wir wieder in Berlin sind kommen wir noch mal her.
5
Tatsachen ausführlich
+5
So mega lecker habe ich noch keine landestypischen Mahlzeiten serviert bekommen! Zwar etwas unrenoviert aber das überschattet das traumhafte Essen! Familiärer Betrieb. Einfach nur zu empfehlen
4
Kerstin C.
+4
Familiärer, sehr leckerer Grieche. Die Wirtin ist sehr freundlich, das Taramas super lecker. Wir besuchen sie fast immer, wenn wir in Berlin sind.
4
Michael Seidel
+4
Essen war gut. Ambiente etwas überladen. Aber lecker und preislich o.k.
5
Isabell Allenfort
+5
Bester Grieche in Moabit! 5 Sterne 👌👌👌
5
Mike Niggeloh
+5
Das Restaurant ist einfach und urig aber die Gerichte sind sehr lecker. Man muss auch Zeit mitbringen, denn Gemütlichkeit geht hier vor Hecktig. Wer das akzeptiert wird die fünf Sterne verstehen. Eigentlich fehlt hier nur noch das Meer, dann wäre es wie im Urlaub.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 00:00
Dienstag:
16:00 - 00:00
Mittwoch:
16:00 - 00:00
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
16:00 - 00:00
Sonntag:
15:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taverna Amphipolis

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Taverna Amphipolis

91 4.5 4 4.5
Flame-Diner 82 4.4 4 3.5
Zum Patzenhofer 92 4.5 4.7 4.5
Jasmine Pavillon 92 4.3 5
Good Bank 80 4.1 4.9 4
VellGoods Café 99 4.9
Mahalo Poké Berlin 88 4.7 4 5
Le Hung fresh asian food 95 4.6 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1574 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 3951556

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1