Il Passetto

Il Passetto, Berlin Am Pichelssee 22 - Berlin

italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Il Passetto?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 3436 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
103 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
850 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
19 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 31/12/2021
4,7
722 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,7
846 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,7
728 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/07/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 13/06/2021
5,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 16/05/2022
4,0
51 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 31/12/2021
4,0
51 Bewertungen

Bewertungen

5
Harriet Friebe
+5
Schön das Ihr auch im November wieder für uns da seid! Dankeschön für Euer Engagement! Wenn „auch nur“ außer Haus möglich ist.Die Terrasse lässt jetzt schon wissen, das man beim Abholen der Speisen sich wie immer, wie zu Hause fühlt! Der Gast ist ein Teil der Familie im Passetto! In diesen Zeiten nicht immer selbstverständlich, aber bei Euch ist es die Philosophie die das Restaurant leben lässt ! Großen Respekt und noch mehr Dank!
4
Familie Erntebrot
+4
Essen ist super. Bedienung war ebenfalls super nett und freundlich, es gab keine ewigen Wartezeiten und es gibt es schöne Atmosphäre. Vier Sterne allerdings nur da sie ihren Trinknapf mit Knochen nicht mehr vor der Tür stehen haben. Das ist mein einziger Kritikpunkt ansonsten aber ein super Restaurant.
5
Juergen Lange
+5
wir waren sehr spontan nach einer Segelstunde dort essen, meine Frau hatte das Restaurant bei einem Spaziergang zufällig entdeckt. Natürlich wurden wir am Eingang gefragt, ob wir etwas essen wollten - verständlich für uns in dieser etwas komplizierten Zeit - und ja, wir wollten. Die Bedienung war super natürlich und freundlich, die Aussicht großartig und das Essen absolute Superklasse zu einem vernünftigen Preis. Wir kommen sehr gerne wieder - ihr habt einen hervorragenden Service, leckeres Essen und macht einen tollen Job - bleibt so!
5
Lutz Waskowsky
+5
Erstes mal dort gewesen-Service,Essen und Ambiente-besser geht's nicht. Preisleistungverhältnis super. Familie war super zufrieden...Freuen uns schon auf den nächsten Besuch und werden es auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke für den schönen Abend.
5
Thomas Hirschmann
+5
Ich fange jetzt mal mit der Reservierung an, normalerweise 1-2 Wochen im Voraus. Die Mutter (Familienbetrieb) hat es spontan möglich gemacht und wir hatten einen schönen Tisch für Zwei inklusive Hund. Meine Vorspeise, der Meeresfrüchtesalat knackig und optisch genial. Nicht nur der!!! Manche Hosen brauchen griechisches Olivenöl, damit sie flutschen. 😁Die Bedienung(Tochter) stets aufmerksam und eine Frohnatur, genau mein Humor. Meine Lieblingspizza, die Frutti di mare, superlecker. Ich habe sie nicht geschafft, aber sie wurde mir selbstverständlich eingepackt. Obwohl ich satt war, musste sich der Plautzbär noch ein Orangeneis gönnen. Hammerhart und Gaumensex pur. Der Ausblick und die Ruhe einfach wunderschön. Die Rechnung unglaublich, ich habe sie kontrolliert, ob etwas gefehlt hat. Küche der Extraklasse für einen schmalen Taler. Tut mir leid, aber das Il Nuovo Arcino's kommt jetzt nur noch an zweiter Stelle. Respekt, macht weiter so. Ich freu mich schon auf das nächste Mal, um mit meiner Frau köstlich zu essen.
5
Johanna Bowen
+5
Es war einfach hervorragend!! Unglaublich netter Familien Betrieb und das Essen hat Sterne Qualität! Ich komme wieder:)
5
Verena Hopp
+5
Man wird willkommend empfangen, gepflegte, angenehme Atmosphäre! Am Wasser gelegen und bei angemessenem Wetter sehr einladend zum Draußen sitzen! Freundliche, schnelle und entgegenkommende Bedienung! Die Fischsuppe lecker und der hauseigene Brotaufstrich ebenso!!! Werde euch sehr gerne weiter empfehlen...wir sehen uns wieder!!! Lieb Gruß
5
Michael Tänzer
+5
Einfach immer wieder super. Man (Frau) fühlt sich sofort gut aufgehoben, eben wie bei Freunden. Das Essen ist top!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Il Passetto

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Il Passetto

93 4.7 5 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 3436 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 3016895

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1