Restaurant Tugra

Restaurant Tugra, Berlin Kurfürstendamm 96 - Berlin

mediterran
• türkisch
• orientalisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Tugra?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2078 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Tugra von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
168 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
3,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
836 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/07/2022
3,9
140 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/05/2023
4,5
174 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 31/12/2021
4,8
156 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
258 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/12/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
48 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
9 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 30/11/2021
4,5
223 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Physio Gina Sigatschowa
+5
Sehr gutes Essen. Wir haben das Essen nach Hause bestellt und es kam pünktliche an und war sehr gut verpackt. Die Vorspeisen waren sehr lecker und der Lammspieß war ausgezeichnet. Wir haben noch limonade aufs Haus geschenkt bekommen. Wenn es wieder Möglich wäre ins Restaurant zu gehen,dann würde ich auf jeden Fall kommen und dort gerne essen. Ich möchte gerne den Brunch ausprobieren
5
B G
+5
Wir hatten hier unser Hochzeitsessen und unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Nicht nur das Ambiente ist ein Hingucker sondern der Service ist großartig. Sämtliche im Vorhinein besprochenen Details wurden haargenau umgesetzt. Wir hatten an dem Tag alle eine Vor-, Haupt- und Nachspeise und es hat alles einfach nur hervorragend geschmeckt.
4
Ka Ef
+4
Interessante Küche, etwas ungewohnt wenig auf dem Teller, kenns aus der Türkei anders. Mir persönlich war es zu wenig Sosse und beim Hähnchenspies war es leider nicht nur Hähnchenbrust nicht ganz so meins. Geschmeckt hat es wie im Urlaub in der Türkei da kann man nicht meckern. Preise sind dem Ort angepasst etwas hoch. Aber gute Bedienung und alles frisch. Werd das nächste Mal was anderes probieren
5
Gürcan Cansever
+5
Herr Mustafa und sein Team haben hervorragenden Service geleistet! Auch das Essen und die Vorspeisen waren sehr lecker. Habe lange nicht mehr so gut Türkische Küche erlebt. Als jemand der aus Istanbul stammt kann ich das Restaurant Tugra guten Gewissens weiterempfehlen! Immer wieder gern. Vielen Dank für den schönen Abend.
4
Hasan O.
+4
Ich war jetzt da erste mal dort, aber ganz bestimmt nicht das letzte Mal. So wie in vielen anderen türkischen Restaurants gibt es auch hier üppig was zu essen. Das Essen war zudem frisch und gut geschmeckt hat es auch. Wie von den Kellnern empfohlen, werde ich auch mal am Sonntag vorbei schauen. Denn dann gibt es Brunch mit kalten und warmen Speisen. Unbedingt sollte man sich vorher einen Tisch reservieren lassen, laut den Kellnern. Macht weiter so
5
Ümit Calar
+5
Sehr lecker, wir haben bestellt.Der Geschmack und die Portionsgrößen waren wie Vorort. Nur eine kleine Kritik, es wäre schön, Lavas-Scheiben oder Tirnak-Pide zu bekommen, statt normales Fladenbrot zu den Gerichten (Adana-Kebap und Tandir). Alles super frisch und lecker
5
Jürgen Dunkel
+5
Sehr aufmerksame und zugewandte Mitarbeiter. Das Essen war super schmackhaft. Ein angenehmes Ambiente mit Blick auf den Kurfürstendamm. Alles sehr sauber. Freue mich auf das nächste Ma(h)l....
5
Frank Stockhorst
+5
Wir waren seit 7 Jahren wieder in Berlin und waren wieder im Restaurant Tugra. Meine Frau hatte Geburtstag und der Tisch( vorbestellt)wurde mit Rosenblättern eingedeckt.Die Bedienung sowie das Essen war SUPER!!! Wir hatten einen sehr schönen Abend. Hier ist man wirklich Willkommen. Auf jeden Fall ein Besuch wert. Beim nächsten Berlin Aufenthalt sind Wir wieder da.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Tugra

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Tugra

83 4.4 4.5 4
Restaurant Tugra 83 4.4 4.8 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2078 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 3234027

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1