#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Doldenmädel Braugasthaus

Doldenmädel Braugasthaus - Berlin - Fotoalbum

Supergut, einer der besten Burger, die ich bisher hatte. Wir waren hier zu sechst, und jeder hatte einen anderen Biergeschmack. Alle waren durch und durch begeistert. Uneingeschränkt zu empfehlen. Service war super, und das was gebracht wurde, war echt ordentlich zu fairen Preisen. Wir kommen gerne
Super Bier, Speisen sind schön angerichtet und ausgefallen, außerdem schmecken sie! Der Service ist super und preislich hoch, aber gut. Das Mobiliar im Biergarten ist allerdings nicht so wahnsinnig bequem.
Ja empfehlenswert...obwohl schneller Gästewechsel...also immer Betrieb...etwas los und laut.man sitzt auch eng.
Bierchen jut, Auswahl ist sehr vielfältig. Eher im teueren Preissegment angesiedelt, Preise aber noch in Ordnung. Ambiente entspannt und angenehm. Sauber. Mitarbeiter nett und zuvorkommend, man wird manchmal allerdings übersehen. Habe mit meiner Ehefrau viele schöne Abende dort verbracht. Kommen imm
Sehr gute und erlesene Biere, sehr angenehmes Ambiente. Die belegten Brote sind auch sehr zu empfehlen. Immer sehr gut besucht. Besonders Abends ist eine Reservierung für kleinere Gruppen immer empfehlenswert. Wir sind dort regelmäßig zum Afterwork.
Einfach Klasse das Lokal die Bierkarte ist ein kleines Buch,das Essen ist super und schmeckt. Das Personal ist freundlich und die Stimmung gut. Ist auch ziemlich gut besucht,aber immer ein Besuch wert.
Hallo Ihr Lieben, Ich freue mich zu diesem Restaurant eine Bewertung schreiben zu können. Ich gehe gerne und viel essen, ich probiere gerne viel aus und haben schon wirklich vielen guten Restaurants gegessen. Doch das Steak dass ich hier gegessen habe, war das mit Abstand beste das ich je gegesse
Waren hier zu Mittag und deren Preis/Leistungsverhältnis ist einfach schrecklich. 13,90 für Fish&Chips mit einem super kleinen Stück Fisch. Gemüsestrudel enthielt Gemüse von gestern was alles andere als frisch war und eher matschig. Kann es auf gar keinen Fall fürs Essen empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch