Doldenmädel Braugasthaus

Doldenmädel Braugasthaus, Berlin Mehringdamm 80 - Berlin

Now open
deutsch
• Bar
• europäisch
• Pub
• mitteleuropäisch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Doldenmädel Braugasthaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 6200 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Doldenmädel Braugasthaus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
209 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
120 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
2561 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,1
372 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
231 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2023
4,3
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
47 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 01/07/2021
4,3
100 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
2,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/05/2023
2,5
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 30/11/2021
4,0
314 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 01/07/2021
4,3
2004 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 31/12/2021
4,7
175 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
D
+5
Supergut, einer der besten Burger, die ich bisher hatte. Wir waren hier zu sechst, und jeder hatte einen anderen Biergeschmack. Alle waren durch und durch begeistert. Uneingeschränkt zu empfehlen. Service war super, und das was gebracht wurde, war echt ordentlich zu fairen Preisen. Wir kommen gerne wieder. Bleibt gesund😊
5
Sandyne Abcdefg
+5
Super Bier, Speisen sind schön angerichtet und ausgefallen, außerdem schmecken sie! Der Service ist super und preislich hoch, aber gut. Das Mobiliar im Biergarten ist allerdings nicht so wahnsinnig bequem.
4
Angela Dorsch
+4
Ja empfehlenswert...obwohl schneller Gästewechsel...also immer Betrieb...etwas los und laut.man sitzt auch eng.
4
Bird Berlin
+4
Bierchen jut, Auswahl ist sehr vielfältig. Eher im teueren Preissegment angesiedelt, Preise aber noch in Ordnung. Ambiente entspannt und angenehm. Sauber. Mitarbeiter nett und zuvorkommend, man wird manchmal allerdings übersehen. Habe mit meiner Ehefrau viele schöne Abende dort verbracht. Kommen immer wieder gerne hin.
5
Benjamin Raschke
+5
Sehr gute und erlesene Biere, sehr angenehmes Ambiente. Die belegten Brote sind auch sehr zu empfehlen. Immer sehr gut besucht. Besonders Abends ist eine Reservierung für kleinere Gruppen immer empfehlenswert. Wir sind dort regelmäßig zum Afterwork.
5
Udo Herre
+5
Einfach Klasse das Lokal die Bierkarte ist ein kleines Buch,das Essen ist super und schmeckt. Das Personal ist freundlich und die Stimmung gut. Ist auch ziemlich gut besucht,aber immer ein Besuch wert.
5
Abrahamson Norman
+5
Hallo Ihr Lieben, Ich freue mich zu diesem Restaurant eine Bewertung schreiben zu können. Ich gehe gerne und viel essen, ich probiere gerne viel aus und haben schon wirklich vielen guten Restaurants gegessen. Doch das Steak dass ich hier gegessen habe, war das mit Abstand beste das ich je gegessen habe. Selbst namenhafte Restaurants, mit oder auch ohne Michelau Stern können wir nicht mithalten. Ich war so überwältigt, dass ich auch alle anderen an meinem Tisch habe davon kosten lassen. Den anderen ging es genauso! Am 12.08.2020, war somit einer der leckersten Abende meines Lebens!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
16:00 - 23:00
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
13:00 - 00:00
Sonntag:
13:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Doldenmädel Braugasthaus

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 6200 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 77326213

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1