Ausspanne

Ausspanne, Berlin Kastanienallee 65 - Berlin

deutsch
• Bar
• Café
• Speiselokal
• Café

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ausspanne?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 771 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
50 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 28/05/2023
4,6
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
160 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
40 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 22/08/2021
5,0
35 Bewertungen

PF

Petit futé
Last update on 16/05/2022
4,5
2 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 09/06/2023
4,2
40 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/05/2022
4,6
210 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 28/05/2023
3,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 31/12/2021
4,6
121 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
5,0
24 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Tobias Hesse
+5
Kleines feines Restaurant, ehemals Schankwirtschaft und sieht noch genauso urig aus, hat eine kleine Küche bekommen in der wunderbar schmackhafte Speisen zubereitet werden. Die Karte ist klein, aber fein. Das Essen ist toll, der Service hervorragend, die Örtlichkeiten sauber. So wie es sein muss, eine klare Empfehlung, mir hat es sehr gut gefallen.
5
S
+5
Mega! Wir gehen recht oft dort hin. Das Essen ist ganz wunderbar und lecker. Bei Beanstandung kümmert sich der Chefkoch persönlich und achtet auf persönliche Wünsche. Endlich mal etwas gutbürgerliches Essen neben all den Burger-, Veganism-, Asiafoodläden
5
Joerg Fockenberg
+5
Deutsche Küche modern interpretiert mit sehr freundlichem Service. Von innen sehr urig. Essen war tadellos.
5
Jens Hofheinz
+5
Schönes einfaches Restaurant, hier bedeut Kochen noch Handwerk. Die Gerichte sind auserdem sehr schon angerichtet, sehr sympathischer Service
5
dirk tonn
+5
Der Restaurantname „Ausspanne“ im Hotel „Kastanienhof“ in Prenzlauer Berg lassen, zusammen mit der Bezeichnung „Berliner Schankwirtschaft“ und dem mit viel antiken Blechschildern dekorierten Gastraum, zuerst auf normale deutsche Hausmannskost schließen… Doch weit gefehlt! Was uns der Koch heute als Empfehlung als 4-Gang Überraschungs-Menü hat servieren lassen, war kreativ und ausgesprochen gut abgeschmeckt: Einem fein pürierten Linsensüppchen mit Croutons folgte eine Lachsmaultasche mit gedünsteten Gemüsestreifen und Flusskrebsen. Der Hauptgang „Kleine Rinderroulade“ war hauchzart geschmort und wurde auf einem Pastinaken-Kartoffelstampf plus Rotkohl gereicht. Und das Dreierlei Dessert von Schokolade hat nicht nur durch seine Komposition und die Pfeffer-Zartbitter-Schoklade getrumpft, sondern wie die Gänge davor durch gut bemessene Portionen, ohne dass man nachher unnötig übersättigt war. Fazit: Gutes aufmerksames Serviceteam. Speisen überraschend und als deutsche Gerichte sehr lecker modern interpretiert. Unsere Empfehlung: Sich auf das saisonale Überraschungsmenü und die tägliche Küchenempfehlung einlassen.
5
Nadin Hellmann
+5
Ich war mit einer Seminargruppe in der Ausspanne essen. Im oberen Teil des Restaurants kann man mit bis zu 20 Personen gemütlich sitzen und ist unter sich. Der Küchenchef hat sich im Vorfeld Zeit genommen, um mit mir alles abzusprechen, wodurch es für uns ein sehr entspannter schöner Abend war. Das Restaurant ist liebevoll eingerichtet, der Service ist sehr freundlich und aufmerksam und das Essen hat wunderbar geschmeckt! Die Karte ist klein aber fein. Alles wurde frisch zubereitet und war von bester Qualität. Das findet man selten in Berlin. Mit Ankündigung wird auch Leckeres für Veganer gezaubert. Danke dafür!
5
Simon aus Berlin
+5
"Wer gute deutsche Küche liebt und schätzt sollte der "Ausspanne" einen Besuch abstatten" ⭐⭐⭐⭐⭐ Das Restaurant ist hell erleuchtet, wirkt dennoch urig gemütlich mit Wohlfühlfaktor, die Wände voll mit Historischen, was zum Wandern der Augen einlädt und zu Gesprächen anregt ... Die Speisekarte ist schnell studiert mit 4 Vorspeisen und 4 Hauptspeisen, ich war überrascht und leicht verunsichert denn entweder kann die Küche nichts oder aber ... Ich wählte die "Maultaschen" und anschließend den Klassiker für Berlin die "Kalbsleber" dazu passend ein Berliner "Kindl" Zum ersten Mal, weiß ich nicht, wie ich das Essen beschreiben soll, denn was ich erhalten habe, war ein Traum. Die Maultaschen ... Super lecker zusammen mit der dargereichten Deko sehr harmonisch schmackhaft ich wollte sie gleich noch einmal Bestellen doch kurz darauf kam auch schon die Leber, auf dem ersten Blick habe ich gestutzt, da die Portierung zu anderen Gaststätten recht klein ausfiel, doch aufgrund der Vorspeise wusste ich warum, denn hier ist die Qualität und das Handwerk der Ausschlag gebende Punkt. Die Leber in perfekter rosa Färbung und Butterzart in allen Stücken dazu das Grüne Kartoffelpüree mit Zwiebeln (die Erinnerung lässt mich sabbern) einfach nur WOW ... Ich habe in Berlin noch keine so gute und leckere "Deutsche Küche" gehabt und man merkt, die Küche liebt ihre Arbeit und zelebriert diese, zusammen mit dem guten Service macht der Besuch in der "Ausspanne" zu einen kulinarischen Erlebnis der Sonderklasse

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 23:30
Mittwoch:
16:00 - 23:30
Thursday:
16:00 - 23:30
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
16:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ausspanne

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ausspanne

90 4.7 4 4.5
Ausspanne 90 4.7 5 4.5
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Burger Turm 84 4.7 4 5
Tigertörtchen 92 4.7 4.9 4.5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5
Father Carpenter 90 4.5 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 771 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 44305199

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1