Gingi’s Izakaya

Gingi’s Izakaya, Berlin Rykestr. 45 - Berlin

japanisch
• Meeresfrüchte
• Sushi
• asiatisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gingi’s Izakaya?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 3231 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gingi’s Izakaya von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
115 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
298 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
4,0
232 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
54 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,4
572 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 07/07/2022
5,0
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
80 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 31/12/2021
4,4
1538 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/04/2021
4,0
93 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
93 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 20/03/2021
4,0
93 Bewertungen

Bewertungen

4
T Nguyen
+4
Sehr hübsch angerichtet und auch lecker. Auch wenn es uns beiden sehr gemundet hatte, gehört es unserer Meinung nach nicht zu den Top 5 Sushi Restaurants. Trotzdem ist es eh ne sehr gute Anlaufstelle. Vor allem Berlin hat so viel zu bieten, die Konkurrenz schläft nicht und ist sehr groß!
5
PW
+5
Die Qualität ist atemberaubend. Ich bin bereuflich und privat viel weltweit unterwegs und habe noch kein besseres Sushi gegessen. Unglaublich gut. Der Laden selber ist speziell und sehr klein. Reservierung ist unbedingt zu empfehlen. Hingehen und von der Qualität überzeugen lassen. Wer nicht 5 Sterne gibt kennt den Laden nicht.
5
Kenji
+5
Bin gestern durch Zufall bei einem Familienspaziergang auf das Izakaya gestoßen. Meine mittlere Tochter wollte unbedingt zum Abend Gyoza essen. Aus "nur mal schnell Gyoza mitnehmen" ist ein Menü für zwei geworden. Die Preise sind nicht niedrig. Wer damit aber leben kann, bekommt sehr leckeres Essen und eine sehr gute Qualität. Ich werde sicherlich wieder mal vorbei kommen.
5
Kristin O.
+5
Kleines Restaurant mit wenig Platz, dafür aber eine dicke Empfehlung. Wir wurden gleich von drei Personen bedient, über die Speisen aufgeklärt und sehr zuvorkommend behandelt. Dort werden neue Kreationen produziert und man darf Kosten. Kein Gericht ist für den nächsten Gast gleich. Der Koch versucht den Geschmack des jeweiligen Gastes zu erfahren und die Gerichte dementsprechend anzupassen. Auch hat er uns viele interessante Komponenten probieren lassen. Lohnt sich! Alles frisch und schnell auf dem Tisch.
5
Christoph Rahn
+5
Sehr gutes, authentisches Sashimi mit viel Liebe zum Detail zubereitet und auch erklärt. Absolut sympathische Gastgeber in kleinem Ambiente, dass fast schon das Gefühl eines privaten Besuchs bei Freunden vermittelt. Definitiv eine Reise wert!
5
Susanne Buch
+5
Fantastisches Essen. Der Besitzer hat immer einen guten Tipp und man spürt seine Leidenschaft. Preise sind gehoben. Am besten vorher einen Platz reservieren.
5
Katharina Zech
+5
Sehr gute Fischqualität und für mich eines der besten japanischen Restaurants, die ich bisher probiert habe - zu einem sehr günstigen Preis. Sind zufällig hineingestolpert und hatten gleich das Gefühl, dass hier sehr viel Wert auf eine hohe Qualität gelegt wird. Der Service war zuvorkommend und darauf bedacht, uns eingehend über die jeweiligen Speisen und Fischqualitäten zu unterrichten. Immer gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 23:30
Mittwoch:
17:30 - 23:30
Thursday:
17:30 - 23:30
Freitag:
17:30 - 23:30
Samstag:
17:30 - 23:30
Sonntag:
17:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gingi’s Izakaya

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gingi’s Izakaya

87 4.6 4.5 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 3231 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 44049397

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1