Murphy Pub

Murphy Pub, Berlin Schiffbauerdamm 1 - Berlin

Now open
irisch
• Bar
• europäisch
• Pub
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Murphy Pub?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 4632 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Murphy Pub von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
215 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
3566 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/12/2022
3,8
250 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/01/2023
4,3
511 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/01/2023
4,2
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,2
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/04/2021
3,0
23 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Birgit Scherrer
+5
Musik war perfekt. Ich hätte noch Stunden zuhören können. Service auch sehr gut. Gegessen habe ich leider nichts. Mein Magen war voll. Atmosphäre sehr gut. Kann man empfehlen.
5
Viktoria _
+5
Bester Irish Pub. Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Tolle Location und natürlich sehr leckere Getränke.
5
Schnucki MK
+5
Toller pub- super Service mit guten Essen und guten Guinness gepaart mit geiler Mucke. Heute irische Folklore Music von Patricia Sieweck. Wir kommen wieder...
4
Hausmeister 0815
+4
Pub mit großem Problem. Bester Pub in Berlin. Ihr Highlight Steak auf heißen Stein. In der Zeit wo wir gestern Zeit verbracht haben, wurden ca. 8-10 Steaks verkauft. Die Luft wurde von Steak zu Steak immer schlechter. Am Anfang wurde auch noch mal gelüftet, weil im Raucherraum niemand war. Als der Künstler dann gegen 20:00 Uhr anfing Musik zu machen, war die Luft nur noch blau und stickig, die Augen brannten und die Kleidung roch, als ob man am Grill gestanden hätte...Hier muss dringend an einer Abluftanlage gearbeitet werden. Die Klimaanlage scheint wohl defekt zu sein, also reparieren lassen. So hält man es kaum längere Zeit aus. Der arme Künstler der 3 Stunden bei der Luft singen muss...bitte umgehend an der Frischluftzufuhr arbeiten oder das Steak ohne heißen Stein anbieten. Vielen Dank
5
Bernd Gutermuth
+5
Murphy's Irish Pub ist am Schiffbauerdamm 1, in 10117 Berlin, gelegen. Insoweit handelt es sich um ein einen aparten Irish Pub, mit dunklem Holzmobiliar. Hier werden Steaks auf heißen Steinplatten, zu Bier, Whisky und Cider angeboten. Ich habe dort ein gepflegtes Guinness Beer getrunken und ein Rumpsteak verzehrt. Beides war sehr delicious. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr wertvoll. Ich darf diese vortreffliche Adresse gerne weiter empfehlen! Sehr geehrte Damen und Herren, für den Fall, daß Ihnen meine Rezension gefallen hat, bitte ich Sie mir ein Like auf den Daumen zu geben! Vielen Dank im voraus, für all Ihre guten Bemühungen. Mit freundlichen Empfehlungen Bernd Gutermuth
5
Fabian Jung
+5
Bestes Pub in Mitte! Sehr freundlicher Service. Highlight war mein Steak, am Tisch auf einem Lagestein gegrillt, der Hammer! Am Wochenende gibt es auch live Musik. Komme gerne wieder!
4
Violeta Markovska
+4
Das Essen war ganz gut. Allerdings war die Bedienung nicht sonderlich aufmerksam. Ich denke, es liegt an den langen Laufwegen zum Außenbereich und zu wenig Personal.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 01:00
Samstag:
12:00 - 01:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Murphy Pub

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Murphy Pub

80 4.2 4.3 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 4632 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 28493800

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1