#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Osteria Caruso

Osteria Caruso - Berlin - Fotoalbum

Überraschung des Abends! Wir hatten so arg Hunger an einem Samstag Abend zur Rush Hour und waren fast schon am Verzweifeln wo wir essen könnten. Das Osteria war nicht unsere erste Wahl, aber wir sind froh, dass wir abgebogen sind. Wir hatten einen eher ungünstigen Platz direkt neben der Küchentür,
Leckere Pasta und gute Pizza zu ortsangemessenen Preisen... Das Personal (Familienbetrieb) ist sehr nett. Manchmal dauert es etwas, insbesondere wenn es sehr voll ist (ante coronam und insofern im Sinne des Betriebs hoffentlich auch wieder post coronam), dafür hat der Ort sogar ortsbedingt Geschich
Tolles Ambiente, leckeres Essen und gut organisierte Bedienungen. Preislich gehoben aber es lohnt sich auf jeden Fall. Einziger Verbesserungsvorschlag ist die Teller vor dem servieren zu erwärmen, da die Pasta Gerichte schnell kalt werden.
Sehr freundliche Bedienung und das Essen war ebenfalls sehr lecker. Empfehlenswert!
Super schönes Ambiente, freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Auf Nachfrage wurden Tortellini zubereitet, die nicht auf der Karte standen. Wir kommen gerne wieder.
Ich wurde sehr freundlich empfangen. Das Essen war sehr gut. Das Lokal ist sehr ordentlich und sauber, auch die Toiletten sind gepflegt und duften ganz herrlich dank der Duftspender.
Original Italienische Küche Sehr lecker
Sehr leckeres Essen, schick angerichtet. Sehr gut gesalzen, vielleicht nicht was für jeden. Getränke, alkoholisch oder nicht, sind wunderbar und vielfältig und auch die Bedienung ist sehr nett.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch