Osteria Caruso

Osteria Caruso, Berlin Köthener Strasse 38 - Berlin

Now open
italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

75/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Osteria Caruso?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 2542 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Osteria Caruso von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
366 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
1137 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
3,1
68 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/05/2023
4,7
109 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
362 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,2
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
1,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/07/2021
4,0
218 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
4,0
218 Bewertungen

Bewertungen

5
So_geht_Urlaub
+5
Überraschung des Abends! Wir hatten so arg Hunger an einem Samstag Abend zur Rush Hour und waren fast schon am Verzweifeln wo wir essen könnten. Das Osteria war nicht unsere erste Wahl, aber wir sind froh, dass wir abgebogen sind. Wir hatten einen eher ungünstigen Platz direkt neben der Küchentür, aber das war auch schon alles, über was wir uns beschweren können. Das Personal hatte so Freude bei der Arbeit. Es hat richtig Spaß gemacht ihnen zuzusehen. Das Essen war hervorragend und von den Portionen auch sowas von ausreichend! Ich hatte eine Pizza mit Gorgonzola und Spinat. Selten habe ich so einen leckeren Pizzateig gegessen. Ich hätte am Liebsten einmal nur Pizzateig bestellt. Meine Begleitung hatte die Lasagne. Auch er war pappsatt und sehr zufrieden. Wir kommen sehr gerne wieder.
5
ChrisDave Mg
+5
Leckere Pasta und gute Pizza zu ortsangemessenen Preisen... Das Personal (Familienbetrieb) ist sehr nett. Manchmal dauert es etwas, insbesondere wenn es sehr voll ist (ante coronam und insofern im Sinne des Betriebs hoffentlich auch wieder post coronam), dafür hat der Ort sogar ortsbedingt Geschichte hinsichtlich seiner Gäste. Alles in allem sehr empfehlenswert !
5
M K
+5
Tolles Ambiente, leckeres Essen und gut organisierte Bedienungen. Preislich gehoben aber es lohnt sich auf jeden Fall. Einziger Verbesserungsvorschlag ist die Teller vor dem servieren zu erwärmen, da die Pasta Gerichte schnell kalt werden.
5
Stussi 88
+5
Sehr freundliche Bedienung und das Essen war ebenfalls sehr lecker. Empfehlenswert!
5
Mickey Kopplin
+5
Super schönes Ambiente, freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Auf Nachfrage wurden Tortellini zubereitet, die nicht auf der Karte standen. Wir kommen gerne wieder.
5
André Hergert
+5
Ich wurde sehr freundlich empfangen. Das Essen war sehr gut. Das Lokal ist sehr ordentlich und sauber, auch die Toiletten sind gepflegt und duften ganz herrlich dank der Duftspender.
5
Josef Özcan
+5
Original Italienische Küche Sehr lecker
5
Marlene Reichel
+5
Sehr leckeres Essen, schick angerichtet. Sehr gut gesalzen, vielleicht nicht was für jeden. Getränke, alkoholisch oder nicht, sind wunderbar und vielfältig und auch die Bedienung ist sehr nett.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
15:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Osteria Caruso

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Osteria Caruso

75 4.2 4.7 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 2542 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 23004574

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1