Toca Rouge

Toca Rouge, Berlin Torstraße 195 - Berlin

chinesisch
• asiatisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Toca Rouge?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 3632 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Toca Rouge von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
207 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
665 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
3,8
541 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
114 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 19/09/2020
4,7
53 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/01/2021
4,2
1299 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/12/2022
4,3
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 14/02/2021
5,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
188 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 09/06/2023
4,0
100 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/10/2022
4,0
202 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,0
201 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Marc Klocker
+4
Sehr leckeres Essen zu vernünftigen Preisen. Wir hatten zum Einen das Menü, das bis auf den Nachtisch komplett überzeugte. Der Nachtisch war auch ok, aber nach origineller asiatischer Fusion-Küche ist ein conveniance Tartuffo bisschen seltsam. Aber wer geht schon zum Asiaten für nen Nachtisch? Desweiteren gab es "Pretty Woman" und "Bailing's Lips"...sehr sehr gut. Eigentlich hätte ich 4,5 Sterne geben wollen - die Sitzsituation muss einen Abzug von den 5 Sternen geben. Es ist echt nicht sonderlich gemütlich. Ob das 1 Stern oder ein halber sein soll muss jeder selbst entscheiden...also hingehen - das Essen ist wert.
5
Isabel Rütschle
+5
Wir essen uns momentan durch ein paar Restaurants in Berlin. Ich hatte das Toca Rouge ausgesucht. Das war auch eine gute Entscheidung. Wir wurden freundlich empfangen und es hat Spaß gemacht dort zu essen. Man fühlte sich sehr wohl. Die verschiedenen Gerichte haben einfallsreiche Namen, sind kunstvoll arrangiert und vor allem köstlich! Danke für diesen leckeren Abendschmaus! Tipp: mit vielen Leuten hingehen und alles probieren. So machen wir es ;) Das Klo ist der Hit :D Essen: 5☆ Gastfreundschaft: 5☆ Ambiente: 5☆ Glücksgefühle nach dem Essen: 5☆
5
Sandra L.
+5
Sehr stylisches Restaurant (ein Blick in die Örtlichkeiten ist ein Muss). Das Essen ist wirklich immer sehr schmackhaft! Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der Besitzer ist wahnsinnig nett und ein Hundenarr - entsprechend sind auch vierbeinige Gäste willkommen! Daumen hoch und guten Appetit!
5
Koya
+5
Wirklich super da! Sehr nettes Personal :) sehr zu empfehlen.
5
Nils Rüstmann
+5
Super Lecker das Essen dort und auch ein wirklicher Top Service! Wir waren am Sylvester Abend dort essen und das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut und wir kommen auf jeden Fall wieder zum essen. Den Hype um das WC kann ich nicht verstehen aber ok ich habe da vielleicht schon sehr viel gesehen:-)😊
5
amukara
+5
Super leckeres asiatisches Essen mit richtig kreativen Zusammenstellungen. Hier erfährt man wirklich neue Geschmackserlebnisse.
5
Marcel Fladrich
+5
Da passt alles! Das Essen war durchweg super. Wir hatten 8 verschiedene Vorspeisen und 5 Hauptgerichte und ein paar Flaschen guten Weißburgunder aus der Pfalz. Ambiente gemütlich, Preise angemessen, Personal sehr gut. Ich empfehle immer vorher zu reservieren! :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 23:45
Dienstag:
17:30 - 23:45
Mittwoch:
17:30 - 23:45
Thursday:
17:30 - 23:45
Freitag:
17:30 - 23:45
Samstag:
17:30 - 23:45
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Toca Rouge

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Toca Rouge

85 4.5 4 4
Toca Rouge 85 4.5 4.7 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 3632 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 84712142

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1