Hum Vegan Cuisine

Hum Vegan Cuisine, Berlin Raumerstrasse 38 - Berlin

asiatisch
• vietnamesisch

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hum Vegan Cuisine?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2743 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
57 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
853 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 20/12/2022
4,4
215 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/05/2022
4,9
119 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 09/06/2023
4,0
69 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
12 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,6
590 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 12/08/2023
4,0
200 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
549 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/04/2021
5,0
18 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Claudia Elzer
+5
Super online Karte! Super Bestellsystem! Super Lieferzeit & das Essen ist KÖSTLICH!!! Alles frisch & warm & lecker! Kann ich nur empfehlen!
5
Anna Wasilewski
+5
Super lecker, freundlich und gemütlich. Kann ich empfehlen!
5
Ann-Katharin Arnold
+5
Selten so lecker vegan gegessen. Die Auswahl ist riesig, das Ambiente wirklich schön und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter super freundlich. Die Gerichte waren außerdem mit viel Liebe zum Detail optisch ansprechend präsentiert.
5
Paula Nantje
+5
Super leckeres veganes Restaurant, nur zu empfehlen! Die Auswahl an aussergewöhnlichen und kreativen Gerichten ist groß und es gibt sehr tolle und leckere traditionelle vietnamesische Gerichte. Besonders lecker ist der Hefekloß als Vorspeise und eine Hauptgericht aus dem Tontopf!
4
Marie Gödeker
+4
Gemütlicher Laden mit freundlicher Bedienung. Die Suppen sind ganz gut, für meinen Geschmack etwas fade aber nachwürzen war gar kein Problem, ich habe sogar eine frische Chili bekommen ohne Probleme :) Es gibt dort leckere hausgemachte Limonade und wechselnde Tagesangebote.
5
Nessa
+5
Eins meiner Lieblingsrestaurants! Speisen waren bisher immer sehr lecker und die Preise unschlagbar. Ich komme immer wieder gerne!
4
Lena X
+4
Hum ist eines meiner Lieblingsrestaurants in Berlin, da 1. rein vegan und 2. ausgefallenere Speisen. Kann den Tofu in Seetangblättern nur empfehlen! Auch der Pfannkuchen zur Vorspeise ist sehr gut. Einziges Manko: zusätzlich zu den bestellten Getränken habe ich freundlich nach Leitungswasser gefragt. Dieses wurde uns aber auch nach viermaligem Nachfragen nicht gebracht und das am heißesten Tag des Jahres. Schade.
5
Andreas Frentz
+5
Berliner Freunde empfahlen uns dieses zunächst unscheinbare Restaurant. Wir waren zu zweit dort und höchst angetan von der Frische der Zutaten und der Kreativität der Küche. Die Karte ist umfangreich und Veganer werden hier nichts vermissen, was den Gaumen kitzelt und auf typisch vietnamesische Art leicht daherkommt. Unbedingte Empfehlung. Etwas antiquiert ist die mangelnde Akzeptanz von Karten. Das könnte einfacher sein in C-Zeiten.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
13:00 - 23:00
Sonntag:
13:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hum Vegan Cuisine

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hum Vegan Cuisine

89 4.5 4.9 4.5
Five Ace Food & Drinks 99 4.9
Hasir Ocakbaşı 76 3.5 5 3.5
Hanoi Cuisine 82 4.2 4
Schnitzelei Mitte 90 4.5 5 4.5
China Restaurant HuaTing 86 4.4 5 4.5
Wald Cafe 92 4.6 5 5
Grüner Laden 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2743 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 89750778

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1