Ishin Japanese Deli

Ishin Japanese Deli, Berlin Mittelstraße 24 - Berlin

japanisch
• Sushi
• asiatisch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Ishin Japanese Deli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 4662 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ishin Japanese Deli von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
269 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1798 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
4,2
650 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0

HE

Here wego
Last update on 14/02/2021
4,1
14 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,3
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
161 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,4
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 07/08/2020
4,9
1280 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 02/04/2021
4,6
14 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/12/2021
4,0
262 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/04/2021
3,0
151 Bewertungen

Bewertungen

5
Ricardo Engels
+5
Begrüßt mit einem heißen Tee wurde uns freundlich die Speisekarte übergeben. Das Restaurant hat viele vom Fisch dominierte Gerichte zu bieten. Das Essen war ausgezeichnet schmackhaft, frisch und preisgünstig. Das einzige Manko war das Kantinen Ambiente. Die Bestellung ging sehr schnell.
4
Christopher Lindner
+4
Tolles japanisches Restaurant. Wirklich sehr lecker und eingangs mit gratis grünem Tee. Freundlicher Service und schnelle Bedienung. Das Ambiente hat allerdings Turnhallen-Charme und leider ist es drumherum nicht so super sauber. Die Küche sieht allerdings top aus.
5
Heike
+5
Mega leckeres frisches Sushi. Und die Dumplings sind ein Gedicht 😍😍 Immer wieder gerne. 🥰😍
5
Walied Nasser
+5
Extrem leckeres Essen. Jeder der in Berlin zu Besuch ist, gut und authentisch japanisch essen will, soll unbedingt hierher. Aufgrund von corona muss man mit kurzen Wartezeiten an der Tür rechnen, doch dies ist es definitiv wert.
5
Trâm Phạm
+5
Sushis sind frisch und lecker. Gericht mit dem Reis schmeckt auch sehr gut. Kellnern sind freundlich und hilfsbereit. Hier bekommt man umsonst aber schmackhaften Tee :) Komm sicher wieder.
4
Kerstin Stein
+4
Gut für zwischendurch. Man bekommt noch einen Tee zum Essen. Die Preise sind auch nicht teuer.
5
Bernd Gutermuth
+5
Das Restaurant "Ishin Mittelstr." ist in der Mittelstr. 24, in 10117 Berlin, gelegen. Insoweit handelt es sich um ein glamouröses japanisches Restaurant, mit Holzboden. Überdies wird vom Haus Sushi und Gerichte mit frischem Fisch und saisonalem Gemüse angeboten. Das Ambiente und die Atmosphäre ist dort sehr angenehm. Ich habe dort ein gepflegtes Bier getrunken und ein Lachs verzehrt. Beides war sehr delicious delicious. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr wertvoll. Ich darf diese vortreffliche Adresse gerne weiter empfehlen. Sehr geehrte Damen und Herren, für den Fall, daß Ihnen meine Rezension gefallen hat, bitte ich Sie mir ein Like auf den Daumen zu geben! Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Empfehlungen Bernd Gutermuth

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 21:30
Dienstag:
11:30 - 21:30
Mittwoch:
11:30 - 21:30
Thursday:
11:30 - 21:30
Freitag:
11:30 - 21:30
Samstag:
12:00 - 21:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ishin Japanese Deli

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ishin Japanese Deli

84 4.4 5 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 4662 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 20674829

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1