Das Lemke

Das Lemke, Berlin S-Bahnbogen 143, Dircksenstrasse - Berlin

deutsch
• Bar
• europäisch
• Pub
• mitteleuropäisch
• Gasthausbrauerei
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Das Lemke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 6848 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Das Lemke von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
1704 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 28/05/2023
4,5
330 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
3493 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
3,9
717 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/10/2022
4,3
397 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,1
5 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
138 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/11/2021
4,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
M L
+5
Im August auf Urlaub hat´s uns zwei Mal in dahin verschlagen. Junior hat die Currywurst so lecker geschmeckt. Auch die Bedienung war super freundlich. Alles in allem TOP. Wir kommen mal wieder vorbei :-)
5
Simon Engelhardt
+5
Ich habe eine Brauereiführung mit Beer Tasting dort zum zweiten Mal gemacht. Auch in Corona-Zeiten geben sich die Leute viel Mühe, den Besuchern alles zu zeigen. Man kann den Guide (Hobby-Brauer) mit Fragen löchern, überall Fotos machen und sich alles in Ruhe anschauen. Das Tasting bestand aus verschiedenen Sorten (Pils, Ale, IPA und Weizen/Weiße etc.) und war angenehm gestaltet in einem ruhigen Fass-Lagerraum mit gutem Gedeck und Beer-Tasting-Gläsern. Rundum eine nette Erfahrung, auch als Geschenkidee geeignet.
5
Lotta Kuepper
+5
Wir haben eine Brauerei Führung mitgemacht, die wir über Groupon gekauft hatten. Wir waren erst skeptisch, aber es war ein echt toller Abend. Es wurden ausführliche alle Schritte des Brauens erklärt. Am Ende wurde natürlich kräftig verköstigt und zu jeden Bier interessante Details erzählt. Hat sich wirklich gelohnt. Wer danach - so wie wir- noch nicht genug hat, kann im Restaurant weiter Bier trinken und leckeres Essen (auf eigene Kosten) genießen. Super freundliches Personal
5
Christian M.
+5
Ich muss gestehen ich war sehr positiv überrascht. Sehr leckeres Bier und was noch mehr herausgestochen hat war die exzellente Küche. Selten so gut in einem Brauhaus gegessen. Wird nicht das letzte mal gewesen sein!
5
Niklas Fleischer
+5
Gute Speis, aber vor allem tolle Getränkeauswahl. Die Bedienung ist auch Top. Kleines Manko war, dass im Biergarten trotz sommerlicher Abendtemperaturen nicht mehr bedient wurde. Trotzdem definitiv einen Besuch wert.
5
Nicole Sp.
+5
Sehr knusprige Haxe und kein Problem bei Sonderwünschen, habe auf Wunsch anstatt Sauerkraut, Rotkohl erhalten super lecker. Klasse Bier
5
Blackmarket
+5
Direkt am Hackeschen Markt, im Torbogen, circa zwei Gehminuten vom Alexanderplatz. Großartige Bierauswahl aus eigener Brauerei. Empfehlenswert ist das Probierbrett mit sechs je 0,1 Liter Gläsern und je sechs unterschiedlichen Bieren. Danach noch unbedingt das Spree Coast IPA testen. Großzügiger Innenraum plus Terrasse. Freundliches Personal. Topadresse in Berlin, für Bierliebhaber Pflicht.
5
Do He
+5
Ich war am Donnerstag bei einer Brauereiführung. Der Leiter Tobias zeigte uns alles und erzählte spannende Geschichte. Die Gruppe war Recht klein mit 10 per. Alles war gar nicht langweilig und besser als unsere Vorstellungen. Wir durften am Ende der Führung noch viele Biere in einem besonderen Raum probieren. Es war wunderbar. Vielen Dank dafür. Absolut empfehlenswert. Wenn ich nächstes mal in Berlin bin, würde ich den Biergarten nochmal besuchen.

Zeitpläne

Montag:
13:00 - 22:30
Dienstag:
13:00 - 22:30
Mittwoch:
13:00 - 22:30
Thursday:
13:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
13:00 - 22:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Das Lemke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Das Lemke

81 4.1 4.3 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 6848 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 24728727

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1