#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Trattoria Del Corso

Trattoria Del Corso - Berlin - Fotoalbum

Toller Laden! Die Pizza ist grandios lecker und sehr sehr groß. Der Hauswein hat uns ebenso sehr gut geschmeckt. Preis-Leistung ist sehr gut. Der Service ist stets aufmerksam und sehr höflich. Ein toller Abend. Bis demnächst!
Der Teig ist in Ordnung aber bei der Qualität des Belags wird wohl etwas gespart. Die Tomaten und der Käse waren leider nicht der Hit. Dann lieber malafemmena!
Hier kann man draußen sitzen und essen. Durch eine große Hecke ist man vom Straßenlärm dabei relativ gut geschützt. Auch die Pizza (mit Lachs) war relativ groß und sehr lecker. Der Gesamteindruck unseres Besuchs litt dann allerdings unter einer vergessenen Bestellung und dem Umsetzen von einem Tisch
Sehr leckeres italienisches Essen, riesige Steinofenpizza und leckere Pasta. Im Mittagsangebot auch zu einem sehr fairen Preis. Ansonsten moderate Preise. Es gibt ausreichend Plätze, sodass auch während Corona draußen mit Abstand gespeist werden kann. Kellner sind sehr bemüht und freundlich und ste
Hervorragende Pizza. Sehr lecker und faire Preise. Würde sagen die beste Pizza die ich bis jetzt hatte. Immer wieder gerne.
Der Italiener in Friedenau. Preis Leistung ist TOP, denn die Pizzen sind wirklich groß und frisch aus dem Steinofen. Zu Stoßzeiten ist es wirklich voll und etwas lauter und ab und an könnte das Personal mal einen Tick freundlicher sein, aber alles in allem immer wieder gerne hierher =)
Meine Lieblings-Pizzeria verdient meine Unterstützung in der Corona-Zeit und daher haben wir heute unsere bevorzugten Pizzen für zu Hause geholt! Mann, waren die lecker! Wie immer absolut empfehlenswert! ...unterstützt bitte auch Eure Stammrestaurants, damit wir nach der Corona-Zeit alle wieder alle
Sehr gutes Essen,freundlicher Service.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch