Trattoria Del Corso

Trattoria Del Corso, Berlin Hauptstraße 70 - Berlin

Now open
italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Trattoria Del Corso?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 3597 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Trattoria Del Corso von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
252 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
2091 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
4,2
207 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/12/2022
4,4
236 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,3
2 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 28/05/2023
4,7
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
242 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/05/2023
3,5
10 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/01/2023
4,0
249 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/12/2021
4,0
245 Bewertungen

Bewertungen

5
Helmut Saathoff
+5
Toller Laden! Die Pizza ist grandios lecker und sehr sehr groß. Der Hauswein hat uns ebenso sehr gut geschmeckt. Preis-Leistung ist sehr gut. Der Service ist stets aufmerksam und sehr höflich. Ein toller Abend. Bis demnächst!
5
Ine Radde
+5
Sehr leckeres italienisches Essen, riesige Steinofenpizza und leckere Pasta. Im Mittagsangebot auch zu einem sehr fairen Preis. Ansonsten moderate Preise. Es gibt ausreichend Plätze, sodass auch während Corona draußen mit Abstand gespeist werden kann. Kellner sind sehr bemüht und freundlich und stets mit Maske. Ich komme auf jeden Fall wieder, muss noch die Mascapone mit Erdbeeren probieren.
5
Raphael N.
+5
Hervorragende Pizza. Sehr lecker und faire Preise. Würde sagen die beste Pizza die ich bis jetzt hatte. Immer wieder gerne.
5
Mike Christen
+5
Der Italiener in Friedenau. Preis Leistung ist TOP, denn die Pizzen sind wirklich groß und frisch aus dem Steinofen. Zu Stoßzeiten ist es wirklich voll und etwas lauter und ab und an könnte das Personal mal einen Tick freundlicher sein, aber alles in allem immer wieder gerne hierher =)
5
Andreas Epp
+5
Meine Lieblings-Pizzeria verdient meine Unterstützung in der Corona-Zeit und daher haben wir heute unsere bevorzugten Pizzen für zu Hause geholt! Mann, waren die lecker! Wie immer absolut empfehlenswert! ...unterstützt bitte auch Eure Stammrestaurants, damit wir nach der Corona-Zeit alle wieder alle lecker essen gehen können! Außerdem macht es uns die Monotonie erträglicher! ;-)
5
Andrea Lie
+5
Sehr gutes Essen,freundlicher Service.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 01:00
Dienstag:
12:00 - 01:00
Mittwoch:
12:00 - 01:00
Thursday:
12:00 - 01:00
Freitag:
12:00 - 01:00
Samstag:
12:00 - 01:00
Sonntag:
12:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trattoria Del Corso

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Trattoria Del Corso

83 4.3 4.4 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 3597 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 85401459

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1