#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Ziervogel's Kult-curry

Ziervogel's Kult-curry - Berlin - Fotoalbum

Eh Leute, ich wundere mich immer wieder über Beiträge wie „kann einpacken“ oder so... Natürlich kann die Wurstbraterei Ziervogel auch die Currywürste gut einpacken. Ein wirklich zuvorkommender Service für eine „Curry Baude“ - alle Bestellungen schnell aufgenommen, eine Pommes dauert etwas - ja gern
Mein absoluter Favorit wenn es zu Currywurst kommt! Ich habe in der Schwangerschaft meine Leidenschaft für Currywurst entdeckt und war hier bestimmt einmal in der Woche! Die Currywurst schmeckt hier einfach SUPER und die Preise sind moderat. Ich wurde immer sehr höflich und zuvorkommend bedient - wi
Hallo zusammen.es war perfektes Wetter und ein schönes Ambiente. Das essen sowie das Bier haben sehr gut geschmeckt. Die Currybude ist sehr gut. Es hat uns sehr gut gefallen. Viele Grüße von Dirk.
Leser wie immer
Hier kann man sehr gute und insbesondere KNUSPRIGE Pommes essen! Die Currywurst war geschmacklich in Ordnung, allerdings war ein kleines Stück Knochen in einem Bissen (Stecknadelkopf-groß). Hoffentlich eine Ausnahme. Die Soße an der Currywurst war sehr lecker und hat auch wirklich nach Curry geschm
Top, wie immer Sau-lecker 👍
Super lecker. Curry mit Darm mit genau richtigem Biss. Ketschup ist tomatig kräftig, nicht gestreckt mit z.B. Apfelmuß. Schärfegrad 3 von 5 fand ich genau richtig, da bleibt noch eine Weile ein leichtes Brennen. Beste Curry in ganz Ostberlin!
Ein tolles Erlebnis, komme ja nicht von hier, die beste Currywurst mit in Berlin, alles top sauber, netter Chef und von einer netten Dame, gabe es eine Wurst gratis. Weiter so, die Kundschaft wird größer.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch