Ziervogel's Kult-curry

Ziervogel's Kult-curry, Berlin Schoenhauser Allee 20 - Berlin

deutsch
• Fast Food

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ziervogel's Kult-curry?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1868 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ziervogel's Kult-curry von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
86 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
637 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/05/2022
4,0
94 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/12/2021
4,6
118 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/05/2022
4,6
807 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 22/08/2021
4,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
47 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/04/2021
4,0
6 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 22/08/2021
4,0
6 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 28/09/2021
4,0
6 Bewertungen

Bewertungen

5
Ole Hansen
+5
Eh Leute, ich wundere mich immer wieder über Beiträge wie „kann einpacken“ oder so... Natürlich kann die Wurstbraterei Ziervogel auch die Currywürste gut einpacken. Ein wirklich zuvorkommender Service für eine „Curry Baude“ - alle Bestellungen schnell aufgenommen, eine Pommes dauert etwas - ja gern, wir sehen es durch die Glasscheibe - eben frisch zubereitet. Das ist wirklich alles sehr gut. Die Wurst schmeckt, die Soßen sind zur Auswahl, die Pommes echt frisch und knackig, gut gewürzt. Ich würde immer wieder hier essen wollen.
5
Sandra L.
+5
Mein absoluter Favorit wenn es zu Currywurst kommt! Ich habe in der Schwangerschaft meine Leidenschaft für Currywurst entdeckt und war hier bestimmt einmal in der Woche! Die Currywurst schmeckt hier einfach SUPER und die Preise sind moderat. Ich wurde immer sehr höflich und zuvorkommend bedient - wie alle anderen Gäste auch. Besonders gefallen hat mir, dass auch der Dackel herzlich willkommen ist. Das hat man in Berlin nicht überall - es gab immer eine Schale mit Wasser. Einfach toll - wir kommen immer wieder gerne hier hin.
4
Dirk Barnowsky
+4
Hallo zusammen.es war perfektes Wetter und ein schönes Ambiente. Das essen sowie das Bier haben sehr gut geschmeckt. Die Currybude ist sehr gut. Es hat uns sehr gut gefallen. Viele Grüße von Dirk.
5
Matthias Fischer
+5
Leser wie immer
4
aehm ja
+4
Hier kann man sehr gute und insbesondere KNUSPRIGE Pommes essen! Die Currywurst war geschmacklich in Ordnung, allerdings war ein kleines Stück Knochen in einem Bissen (Stecknadelkopf-groß). Hoffentlich eine Ausnahme. Die Soße an der Currywurst war sehr lecker und hat auch wirklich nach Curry geschmeckt im Vergleich zu anderen Currywurst-Anbietern in Berlin.
5
Ulf Bischoff
+5
Top, wie immer Sau-lecker 👍
5
Thomas Vertikal
+5
Super lecker. Curry mit Darm mit genau richtigem Biss. Ketschup ist tomatig kräftig, nicht gestreckt mit z.B. Apfelmuß. Schärfegrad 3 von 5 fand ich genau richtig, da bleibt noch eine Weile ein leichtes Brennen. Beste Curry in ganz Ostberlin!
5
Karl Heinz Werner
+5
Ein tolles Erlebnis, komme ja nicht von hier, die beste Currywurst mit in Berlin, alles top sauber, netter Chef und von einer netten Dame, gabe es eine Wurst gratis. Weiter so, die Kundschaft wird größer.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 19:30
Dienstag:
11:00 - 19:30
Mittwoch:
11:00 - 19:30
Thursday:
11:00 - 19:30
Freitag:
11:00 - 19:30
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ziervogel's Kult-curry

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ziervogel's Kult-Curry

85 4.6 4.6 4.5
Wallmond Restaurant & Cafe Bar 80 4.3 4.5
Weber Original Store & Weber Grill Academy Berlin 91 4.5 4.8 4
Mustafa Demir's Gemüse Kebap 87 3.8 5
Funky Fisch 86 4.5 4.5 4
Burgerie 87 4.4 4.6 4.5
Come Buy 86 4.3 5 4.5
Cafe Liebig 78 4.4 4.3 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1868 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 47377100

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1