#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Baba Angora

Baba Angora - Berlin - Fotoalbum

Liebe es hier zu essen. Super Frühstück und eine wunderschöne Location. Die Kellner sind sehr höflich und auf Wünsche wird eingegangen. Das es voll ist und etwas teurer, ist total normal (Charlottenburg Standards). Vorher reservieren zu empfehlen.( Es lohnt sich)
Ich war zum Frühstücken dort. Mir hat es sehr gut gefallen. Haben für 4 Personen bestellt und die Portionen waren perfekt für 4 Personen, nicht zu viel nicht zu wenig. Das Brot was wir bekommen haben, war richtig frisch, warm und es wurde immer für Nachschub gesorgt ohne das wir was sagen mussten. D
Am Anfang hat man den Eindruck, dass es sehr teuer sein könnte (auf Grund von Ambiente und professionellem Service). Ist aber nicht so. Die Bedienung ist super freundlich. Wir waren zum Frühstück dort. Die Portionen waren sehr gut abgestimmt. Man ist wirklich froh, wenn man aufessen kann, satt wird
Das beste gehobene türkische Restaurant in Berlin. Angefangen beim sehr freundlichen Personal, das immer für einen Witz zu haben ist bis hin zum extrem leckeren Essen. Über das Essen schwärmen wir jedes Mal. Das Fleisch ist sehr zart und die Meze schmecken ausgezeichnet. Egal ob Frühstück oder Abend
Hat uns gut gefallen, Essen hat gut geschmeckt. Bedienung war nett. Etwas teurer als andere türkische Restaurants, aber das habe ich gerne gezahlt da die Atmosphäre besser war.
Auf Empfehlung sind wir zum Geburtstag meiner besten Freundin hingegangen und wurden überhaupt nicht enttäuscht. Alles war einfach nur mega lecker und der Service war auch extra klasse, hier kommen wir definitiv wieder hin zum lecker schmausen
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Waren 2 Tage hintereinander zum frühstücken dort absolut empfehlenswert. Sehr lecker ❤️👌🏽
Das Essen war ganz gut angerichtet. Der Kellner war sehr nett und höflich. Geschmeckt hat es ganz okay. Allerdings fühlten wir uns etwas veräppelt als die Rechnung kam mit den Aufpreisen für Sauce und Brot ...Preise insgesamt sehr hoch.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch