Baba Angora

Baba Angora, Berlin Schlüterstraße 29 - Berlin

Now open
mediterran
• türkisch
• orientalisch
• Restaurant

80/100
Empfohlen von 32 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Baba Angora?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 4219 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Baba Angora von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
267 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
1457 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/10/2022
4,4
194 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
314 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 17/09/2020
4,4
1406 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
48 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,3
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
7 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/07/2021
3,6
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
3,0
10 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 22/08/2021
4,0
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/09/2020
4,0
182 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/12/2021
4,0
257 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
D.
+5
Liebe es hier zu essen. Super Frühstück und eine wunderschöne Location. Die Kellner sind sehr höflich und auf Wünsche wird eingegangen. Das es voll ist und etwas teurer, ist total normal (Charlottenburg Standards). Vorher reservieren zu empfehlen.( Es lohnt sich)
5
Fatih Kilavuz
+5
Ich war zum Frühstücken dort. Mir hat es sehr gut gefallen. Haben für 4 Personen bestellt und die Portionen waren perfekt für 4 Personen, nicht zu viel nicht zu wenig. Das Brot was wir bekommen haben, war richtig frisch, warm und es wurde immer für Nachschub gesorgt ohne das wir was sagen mussten. Die Kellner waren super Nett! Vorher Reservieren vorallem am Wochenende, weil es ziemlich voll ist.
5
Esra-Nur Verep
+5
Am Anfang hat man den Eindruck, dass es sehr teuer sein könnte (auf Grund von Ambiente und professionellem Service). Ist aber nicht so. Die Bedienung ist super freundlich. Wir waren zum Frühstück dort. Die Portionen waren sehr gut abgestimmt. Man ist wirklich froh, wenn man aufessen kann, satt wird und es nichts mehr weggeschmissen wird! Zudem schmeckt es auch noch göttlich. Wir schwärmen heute noch von den frischen Gerichten! Das Brot wurde immer warm nachserviert, ohne nachfragen zu müssen! Am besten vorher reservieren, denn gute Restaurants sind immer voll ;-)
5
Hava M.
+5
Das beste gehobene türkische Restaurant in Berlin. Angefangen beim sehr freundlichen Personal, das immer für einen Witz zu haben ist bis hin zum extrem leckeren Essen. Über das Essen schwärmen wir jedes Mal. Das Fleisch ist sehr zart und die Meze schmecken ausgezeichnet. Egal ob Frühstück oder Abendessen, hier schmeckt alles sehr lecker. Die Preise sind natürlich höher, aber dadurch dass das Baba Angora sich der gehobenen Küche zuordnen lässt, total gerechtfertigt. Das Essen dort ist jeden Euro wert. Immer wieder gerne.
4
Michael am Anfang
+4
Hat uns gut gefallen, Essen hat gut geschmeckt. Bedienung war nett. Etwas teurer als andere türkische Restaurants, aber das habe ich gerne gezahlt da die Atmosphäre besser war.
5
Paula Rogers
+5
Auf Empfehlung sind wir zum Geburtstag meiner besten Freundin hingegangen und wurden überhaupt nicht enttäuscht. Alles war einfach nur mega lecker und der Service war auch extra klasse, hier kommen wir definitiv wieder hin zum lecker schmausen
5
Elena
+5
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Waren 2 Tage hintereinander zum frühstücken dort absolut empfehlenswert. Sehr lecker ❤️👌🏽

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Baba Angora

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Baba Angora

80 4.3 4.6 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 4219 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 3237096

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1