Mai Phai

Mai Phai, Berlin Feuerbachstr. 16 - Berlin

Now open
asiatisch
• thailändisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mai Phai?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 3809 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
125 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
769 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
4,2
115 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/05/2023
4,6
62 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 31/12/2021
4,9
59 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/09/2021
4,4
873 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,5
960 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
80 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
5 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 19/09/2020
3,5
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/07/2021
4,0
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/09/2021
4,0
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
4,0
241 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/04/2021
4,0
69 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/08/2021
4,5
83 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 05/03/2021
4,0
69 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 15/05/2022
4,9
74 Bewertungen

TP

Top10 places near you - top10place.com
Last update on 30/11/2021
4,9
74 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 31/12/2021
4,5
83 Bewertungen

Bewertungen

5
Hasan O.
+5
Bestimmt wollt ihr zuerst wissen, ob es sich bei dem besagten Restaurant um ein authentisch thailändisches Restaurant handelt? Ich kann euch guten Gewissens beruhigen. Alles hier ist authentisch thailändisch! Das Essen schmeckte vorzüglich, ganz gleich ob Vorspeise, oder Hauptgericht. Ebenso duftete es wie in Thailand. Jeder, der schon einmal in Thailand war, wird es kennen. Ich kann dieses Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen. Wie immer, bitte ich euch im ein Like, wenn euch meine Rezension gefallen hat.
5
Marcel Marx
+5
Heute sind wir zum wiederholten Male ins Mai Phai gegangen. Wie immer war der Service freundlich und kompetent und das Essen authentisch und sehr schön zubereitet. Die Aromen der Gerichte die das Mai Phai zu bieten hat sind der Grund warum wir mittlerweile Stammgäste sind. Was am heutigen Tag allerdings anders war als sonst, war die Tatsache dass wir uns in einer Pandemie befinden. Dadurch haben wir mitbekommen wie ein Gast der nach uns reinkam der Bedienung in einem sehr respektlosen Ton zu verstehen gab das er sich nicht an die Regeln die von der Bundesregierung beschlossen wurden halten würde. Er drohte den Laden sofort verlassen zu wollen, wenn er seine Daten zur Vermeidung der Ausbreitung des Virus hinterlegen müsse. Zum Glück kam nach wenigen Augenblicken der Inhaber und hat ihm erklärt das wir alle im Kollektiv zusammenarbeiten müssen um die Ausbreitung von covid 19 einzuschränken. Der Inhaber hat alle Mitarbeiter und Gäste geschützt indem er den Gast bat zu gehen solange dieser nicht bereit ist die Regeln zu befolgen. Anschließend hat der Inhaber mit allen Gästen geredet und große Zustimmung erhalten. Es war ein sehr schöner Moment und zeigt das Restaurants wie das Mai Phai besonders in dieser Zeit unterstützt werden sollten. Daher kann ich jedem empfehlen besonders im November dort essen zum Abholen zu bestellen und das fabelhafte Essen zuhause zu genießen. Wir werden weiterhin Stammgäste bleiben und bedanken uns beim Inhaber und dem gesamten Team für den tollen Service und für die Courage die wir heute vom gesamten Team erleben durften.
5
Jan Leverenz
+5
Ganz toll! Sehr leckeres Essen, sehr freundliches Personal und die Atmosphäre stimmt auch. Am Wochenende gerne mal sehr voll, aber so ist es, wenn ein Restaugut ist. Reservierung ein paar Tage vorher hilft immer.
5
marco w
+5
Essen war sehr lecker und Bedienung freundlich und aufmerksam. Laden sehr gemütlich. Mir hat es sehr gut gefallen
5
ziva wolf
+5
Sehr freundlich und sehr wohlschmeckendes Essen
5
Sabine Eismann
+5
Wir sind zufällig vorbei gekommen, denn es liegt etwas versteckt (aber eigentlich sehr gut zu erreichen!) Sehr gemütliches kleines Restaurant; sehr netter und persönlicher Service. Wir hatten die Fischfrikadellen und Wantan als Vorspeise, Pad Kra Pao und Tofu mit Gemüse (mit "Chefsauce") als Hauptgang. Alles war sehr lecker, gut gewürzt, schön scharf und vor allem absolut nicht 08/15 - alles schmeckte individuell. Ein Highlight auch die leckeren Getränke (z.B. Limette-Ingwer-Minze Sprudel, Kokoswasser mit Mango oder Thai-Eiskaffee). Für uns ein absoluter Geheimtipp, den wir auf jeden Fall wieder aufsuchen werden!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:30
Dienstag:
12:00 - 23:30
Mittwoch:
12:00 - 23:30
Thursday:
12:00 - 23:30
Freitag:
12:00 - 23:30
Samstag:
12:00 - 23:30
Sonntag:
12:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mai Phai

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mai Phai

86 4.3 4.6 4.5
Mai Phai 86 4.3 4.9 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 3809 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 7922845

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1