Calcutta

Calcutta, Berlin Bleibtreustraße 17 - Berlin

Now open
indisch
• asiatisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Calcutta?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 837 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Calcutta von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
179 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
316 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
3,5
41 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/12/2021
4,7
62 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 28/05/2023
3,9
11 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
38 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
27 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 17/05/2020
4,5
26 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 10/10/2022
4,8
26 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 01/07/2021
5,0
14 Bewertungen

Menu Calcutta

  • Suppen
    • Kardamom Hühnersuppe
    • Lamm Mulligatawny Suppe
    • Currycreme Suppe
    • Indische Linsensuppe
    • Gemüsesuppe
  • SALATE
    • Gemischter Salat
    • Tanduri-Hühnchensalat
  • Vorspeisen
    • Gemüse Samosas (2 Stück)
    • Spinat Kebab (4 Stück)
    • Gemischte Gemüse Pakoras
    • Paneer (Käse) Pakoras
    • Lamm/Hühnchen Kebab
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Carmen Burdzik
+5
Was soll ich sagen, ich bin von grundauf skeptisch indisch essen? Ich, niemals aber nun war es heut so hat sich spontan ergeben es war das erste Mal das ich indisch gegessen habe und es war sehr lecker und was ich sagen muss der Kellner war sehr ehrlich was ja heut nicht mehr selbstverständlich ist. Meine Freundin die dabei war verlor ihren einen Ring der landete auf den Teller, als der Kellner abgeräumt hatte, kam er nach 5 Minuten wieder zurück und brachte uns den Ring zurück das fand ich toll, mir hats geschmeckt und der Preis unschlagbar, Toiletten auch sehr sauber und hat sogar was hingestellt um die Wespen zu verjagen
5
Pia Petrick
+5
Sehr freundliche Inhaber, man fühlt sich gleich zu Beginn sehr wohl. Das Essen kommt super schnell und ist sehr lecker. Alles ist frisch zubereitet. Rundum ein Besuch wert.
5
M Politely
+5
Wirklich sehr lecker! Es mag ja sein, dass die Preise für Berlin etwas gehobener sind, aber alles ist frisch und hochwertig zubereitet! Mir hat es wirklich sehr gut geschmeckt!
5
Davide Kamp
+5
Nette Leute. Lecker Essen. Aufpassen das man nichts zu scharfes bestellt. Der etwas ältere Kellner/Besitzer/Typ sher kommunikativ und cool. Er hat uns beigebracht Danke in Indisch zu sagen und auch aufgeschrieben: "Djaniwad" Auf die frage wie man denn "Guten Apetitt" auf Indisch sagen würde war die Antwort: "Gibt es nicht, wir haben immer Apetitt". Dazu: es hat sich herausgestellt das er 18 Jahre in Frankfurt am Main gelebt hat und er Eintracht-Fan ist. Jetzt ist er Besitzer des ältesten indischen Restaurand Deutschland
5
Mathis Arend
+5
Superleckeres Essen in tollem Ambiente. Eines der ältesten indischen Restaurants Berlins. Die Bedienungen sind sehr freundlich und lustig. Die Preise sind auch voll in Ordnung.
5
Simon Reischmann
+5
Die Bedienung war außergewöhnlich freundlich, zuvorkommend und engagiert. Das Essen war sehr lecker, vor allem das Nan-Brot ist sehr zu empfehlen. Hier sollte man unbedingt vorbeischauen.
5
Johannes Szezepanski
+5
Bester Inder was Zutaten angeht! Ein bisschen teurer als gewöhnlich aber auch angebracht, weil er gute Zutaten benutzt!
4
Jan Kupper
+4
Gutes indisches Essen. Einrichtungen sind zwar alt aber gepflegt. Authentische indische Musik. Personal ist freundlich und herzlich. Keine 5 Sterne da es aus meiner Sicht etwas intensiver im Geschmack sein dürfte . Das ist aber mehr eine subjektiv Ansicht. Auf jedenfall ein Besuch wird.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Calcutta

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Calcutta

87 4.2 4.7 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 837 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 8836293

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1