Maredo Steakhaus - Berlin Am Gendarmenmarkt

Maredo Steakhaus - Berlin Am Gendarmenmarkt, Berlin Charlottenstraße 57 - Berlin

Now open
amerikanisch
• Steakhaus
• Barbecue
• europäisch
• Grillspezialitäten
• Restaurant

80/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Maredo Steakhaus - Berlin Am Gendarmenmarkt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 5461 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Maredo Steakhaus - Berlin Am Gendarmenmarkt von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
544 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
3,0
185 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1646 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
182 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 30/11/2021
4,6
175 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 12/08/2023
4,0
22 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/09/2020
4,0
1567 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,0
2 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 28/05/2023
4,5
33 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2021
4,0
1045 Bewertungen

Menu Maredo Steakhaus - Berlin Am Gendarmenmarkt

  • Vorspeisen
    • Garnelen
    • Burrata
    • Chicken Wings Buffalo Style
    • Onion Rings
    • Chili-Cheese Poppers
  • Suppen
    • Gulaschsuppe
    • Suppe Der Saison
    • Tomatensuppe
  • Fajitas
    • Warme Weizenmehltortillas | Paprika | Rote Zwiebeln | Champignons | Lauch | Zucchini | Cheddar-Cheese-Mix1 | Eisbergsalat | Zwei Maredo Dips Nach Wahl, Mit:
    • Warme Weizenmehltortillas | Paprika | Rote Zwiebeln | Champignons | Lauch | Zucchini | Cheddar-Cheese-Mix1 | Eisbergsalat | Zwei Maredo Dips Nach Wahl, Mit:
    • Warme Weizenmehltortillas | Paprika | Rote Zwiebeln | Champignons | Lauch | Zucchini | Cheddar-Cheese-Mix1 | Eisbergsalat | Zwei Maredo Dips Nach Wahl, Mit:
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jason Steel
+5
Mareado ist zwar teuer aber du bekommst eine gleichbleibende Qualität an Fleisch und es schmeckt einfach super. Ich empfehle allen Unentschlossenen, die zwischen Englisch und Durch nicht entscheiden können, sich eine heiße Steinplatte geben zu lassen um den Garpunkt des Steaks selbst zu bestimmen. #highlyrecommended
5
Alf Hutterer
+5
War in letzter Zeit schon ein paar mal beim Essen und wurde bisher nie enttäuscht. Schönes und sauberes Lokal, mit engagierten und freundlichem Service und natürlich leckerem Essen. Heute wurden wir von Jason (laut Kassenbon) bedient und er hat alles getoppt! Sehr freundlich, gut beratend und immer da, wenn man was brauchte ohne je aufdringlich zu sein! Vielen Dank und bis bald mal wieder!
5
Thomas Brinkkötter
+5
Wir hatten reserviert und man konnte uns sofort zuordnen. Der Service war sehr gut und nicht zu aufdringlich, auch Extrawünsche wurden erfüllt. Zum Essen, mein Steak war auf den Punkt perfekt gegrillt, die Salatauswahl auch sehr gut und reichhaltig. Auch die anderen Gerichte haben sehr gut geschmeckt. Wir hatten jedenfalls einen tollen Abend, Danke
5
Danijela B
+5
Wir waren zu einem Ehrentag dort und hatten reserviert. Die Begrüßung war herzlich und man konnte uns direkt zuordnen. Der Service war zuvorkommend und hat uns top beraten und prima Empfehlungen ausgesprochen. Eine sehr entspannte Atmosphäre. Man hatte durchweg das Gefühl, dass Alle ohne übertriebene Anstrengung Spaß an der Arbeit haben und sehr gut auf die Wünsche des Kunden reagieren. Wir haben uns pudelwohl gefühlt und kommen gern (auch in größerer Runde) wieder. Macht weiter so!
5
Kroll Marcel
+5
Das Essen war richtig gut. Die Atmosphäre ruhig und sehr angenehm. Preisleistung stimmt! Die Kellnerin eine unglaublich hübsche Frau mit einem Zuckersüßen Lächeln und Augen so tief und schön wie das Meer selbst! Sie war sehr höflich und arbeitete sehr zügig und gewissenhaft.
5
Sadri Wie
+5
Super Laden, wir kommen sehr oft hier her. Für ein Steakhouse dieser Qualität sehr gute Preise, ich wäre sogar bereit mehr zu zahlen, damit die Salatbar wieder so wird wie früher, wir vermissen den Nudelsalat:). Nichtsdestotrotz alles wunderbar, fast jeder Ober ist extrem nett, wir haben uns immer wohl gefühlt! Das Essen ist stets auf den Punkt und das Angebot ist mehr als ausreichend und wird immer in entsprechender Qualität mit einem Lächeln und einem netten Spruch an den Platz gebracht! Weiter so, wir werden immer gerne herkommen:)
5
Jennifer Dörr
+5
Das essen war sehr lecker und die Bedienung auch sehr freundlich. (Elena) hat auch bei einer sehr schwierigen Kundin die Nerven behalten. Ich hätte das ja nicht gekonnt. 🙈 Für Außenstehende war das Drama mit dem nicht gewollten Sitzplatz und dem offenen Fenster bei den anderen Kunden sehr lustig. Schade das wir nur hier im Urlaub sind. Sonst würden wir öfter kommen. 😀 Wirklich toll finde ich auch, dass es eine Karte für Menschen mit Allergien gibt (z.B. Glutenunverträglichkeit). 👍
5
Qlaude Montana
+5
Top Service. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen kam schnell, war sehr reichhaltig und gut. Der Preis war angemessen. Nur zu empfehlen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Maredo Steakhaus - Berlin Am Gendarmenmarkt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

MAREDO Steakhaus - Berlin am Gendarmenmarkt

81 4.5 4 3.5
MAREDO Steakhaus - Berlin am Gendarmenmarkt 81 4.5 4.6 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 5461 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 20945230

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1