Saigon-today

Saigon-today, Berlin Wilmersdorfer Str. 69 - Berlin

Now open
asiatisch
• vietnamesisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Saigon-today?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2571 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Saigon-today von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
129 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
775 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
4,1
237 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
54 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 31/01/2021
4,5
1021 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,6
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 28/05/2023
4,7
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
135 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 04/04/2023
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/08/2020
4,0
76 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/03/2021
4,0
76 Bewertungen

Bewertungen

5
Hoang Dung
+5
Sehr lecker, viel Auswahl, schnell und freundlicher Service. Einen Besuch und ein paar Speisen sind es definitiv wert. Besonders die Innenausstattung und die Dekoration drücken nochmal aus, wie viel Mühe da drin steckt. Ein weiterer Besuch wird nicht schaden.
5
G W
+5
Das kleine Restaurant ist der HAMMER! eine super frische Küche und lecker selbstgemachte Limonade und Tee 's. Mann muss schon mal auf einen Platz warten, so gut läuft der Laden. Service schnell und das Essen ein Traum!
5
Mark Brugir
+5
Spontan mit paar Freunden hier gewesen. Das Essen, was mir als Student geboten wurde, war mehr als lecker und fair. Besonders ich als Student muss auf mein Geldbeutel achten. Hier bekommt man frisches Vietnamesisches für einen fairen Preis. Für alle asiatische Fans ist es einfach ein originelles und kreatives Essen. Das Ambiente ist sehr schön. Weitermachen! Ich komme definitiv wieder.
5
Babu Rehnzu
+5
Sehr guter Service. tolle Auswahl und gefühlt alle sehr frisch. Definitiv mich und meinen Mann als Kunden dazu gewonnen. Draußen wie drinnen sehr gemütlich und schön eingerichtet.
5
Malte Popospalte
+5
War Abends mit paar Freunden essen und habe durch einen Freund die Empfehlung bekommen den Laden zu besuchen. Essen und Personal waren Top und man wird freundlich empfangen. Essen war auch super lecker und würde auch ein weiteres mal den Laden besuchen.
5
Jeremy Fuhm
+5
War Anfangs bisschen skeptisch wegen dem Design. Störte mich aber nicht daran dort das leckere Essen zu genießen. Empfehlenswert für den schnellen und günstigen Hunger. Für weitere Besuche bin ich immer offen in dem Laden hier
5
marie stau
+5
War das erste Mal dort mit meinem Mann. Freundlicher und herzlicher Empfang beim Eingang schon und so ging es auch weiter bei der Bestellung. Essen war dort auch super. Ich bin schon an die vietnamesische Küche gewohnt, da meine Freunde teilweise Vietnamesen sind. Es sind 5 Sterne für mich!
5
Rudi Voeller
+5
Vietnamesische Speisen dort sind sehr schmackhaft. Portionsgröße ist perfekt für das Preis-Leistungsverhältnis. Ein weiterer Besuch werde ich auch in naher Zukunft tätigen!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Saigon-today

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

SaiGon-Today

90 4.6 4 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2571 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 32766081

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1