Ryong

Ryong, Berlin Torstraße 59 - Berlin

Now open
asiatisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ryong?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 3430 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ryong von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
83 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
936 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/05/2022
4,3
236 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/12/2022
4,8
77 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 27/12/2022
4,5
65 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/12/2022
4,4
953 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
27 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,5
819 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 30/11/2021
4,5
144 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/04/2021
4,0
15 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 14/02/2021
4,0
15 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Siniša M.
+5
Einzigartiger Burger (vegetarisch) mit himmlischen Geschmack. Wir waren mittlerweile bereits zum 3. Mal dort und deren Burger sind jedes Mal ein Geschmackserlebnis. Mittlerweile gibt es mehr Burger Läden in Berlin als Einwohner, aber dieser hier ist doch nochmal einzigartig. Es wird im "Bao" Brötchen serviert mit verschiedene frittierten "Oberflächen" und einer ähnlichen "Füllung/Belag". Dennoch schmeckt jeder Burger deutlich anders. Es ist schwer den Geschmack genau zu beschreiben, aber es ist sehr geschmacksintensiv und äußerst lecker. Die Sommergetränke sind zudem ebenfalls ein Muss und man muss aufpassen, dass man nicht alles direkt leer trinkt an warmen Sommertagen. Was ich fairerweise sagen muss: Ich hatte beim ersten Mal das Bento und das fand ich persönlich im Vergleich zu den Burgern bei weitem nicht so lecker.
5
Kat Rie
+5
Sehr lecker, freundliches Personal. Bin immer wieder gern dort und probiere mich durch die Speisekarte. P. S.: im derzeitigen Teil-Lockdown kann man auch einfach telefonisch oder online bestellen und relativ fix abholen oder bringen lassen.
5
Ph Morandell
+5
Berlin at it's best. Internationales Hauptstadt-Feeling mit aussergewöhnlichen und ausserordentlich guten Gerichten. Unsere Empfehlung: Hulk-Burger Freundliches und flexibles Personal. Ungezwungenes und cooles Ambiente. Wir kommen immer wieder gerne hier her. Good Job. Weiter so. Reservierung empfehlenswert.
5
PopcornS
+5
Sehr freundliche Bedienung, super Essen, Preis stimmt, unglaublich süßer Laden, was will man mehr? Komme definitiv wieder :)
5
Thomas Schwarz
+5
Super netter und aufmerksamer Service, von der Reservierung bis zum Bezahlen. Weder zu aufdringlich, noch zu wenig. Essen schmeckt hervorragend und die Preise sind der Qualität des Restaurants und der Lage mehr als gerecht.
5
Silvana
+5
Sehr leckeres Essen und sehr gute Preise! Bin schon ein paar Mal hingegangen und war jedes Mal zufrieden! Kanns also nur empfehlen :)👍🏻
5
Katrin
+5
Wirklich fantastisches Essen, wir hatten einen Burger und eine Bento-Box und beides war super lecker. Vorbestellung & Abholen hat unproblematisch geklappt, definitive Empfehlung

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:30
Dienstag:
12:00 - 22:30
Mittwoch:
12:00 - 22:30
Thursday:
12:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ryong

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ryong

88 4.5 4.8 4.5
Black Poodle Ice Cream Club 89 4.3 4.5
Domino's Pizza Berlin Lichterfelde 90 3.5 4.7 4.5
Don Kebab 82 4.1 4.6 3.5
Starbucks 77 3.7 4.1 3.5
Francuccis 81 4.3 4.7 4
Cafe Belmont 74 4.2 3 3.5
Baba Du 80 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 3430 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 30307047

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1