Ristorante Pascarella

Ristorante Pascarella, Berlin Schlüterstraße 69 - Berlin

Now open
mediterran
• Grillspezialitäten
• italienisch
• europäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Pascarella?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2503 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ristorante Pascarella von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
157 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
181 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
596 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
4,2
135 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/07/2022
4,9
149 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 28/05/2023
4,4
91 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/12/2022
4,4
842 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
25 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 10/10/2022
4,5
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/09/2020
4,0
106 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/07/2021
4,0
151 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Andreas Kratz
+5
Auch als take away sehr zu empfehlen! Wir hatten das Chateaubriand mit Spinat, Pommes, Bratkartoffeln, Salat, Kräuterbutter & Rotweinsoße - war alles sehr lecker! Allerdings dürfte das Filet für zwei Personen etwas großzügiger geschnitten sein :-)
5
FERNANDO R.
+5
Sehr zu empfehlen! Lecker! Freundlich! Sauber! Spontan dort gewesen und dort gespeist. Leckere Möhrensuppe und eine Pizza dort gegessen. Pizza mit 33cm Durchmesser.
5
Kbra Kçk
+5
Ambient wunderbar , Service fabelhaft ! Waren für unseren ein jähriges essen und man hat uns sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt . Das Essen war sehr köstlich. Definitiv eine Empfehlung !
5
Dajana Häusler
+5
Ein gemütliches italienisches Restaurant an der Ecke. Das Essen kam schnell und sehr hübsch angerichtet an den Tisch. VOR DEM Essen wurde sogar noch eine kleine Vorspeise gestellt. Ein kleiner Salat mit frischen Oliven und Brot . Die Tische waren auch sehr sauber und liebevoll eingedeckt. Die Karte bietet ein recht weites Band an leckeren Gerichten, die auch preislich im Mittelfeld lagen. Am Anfang wirkte unser Kellner etwas übellaunig, dass legte sich dann aber doch recht schnell und wir konnten den Abend bei einem kühlem Glas Wein ausklingen lassen. Alles in allem Empfehlenswert.
5
Anton van Uttenhoven
+5
Super Essen, schnelle Bedienung. Preislich gehoben, aber es lohnt sich! :)
4
Jochen Bremshey
+4
sehr gutes italienisches Restaurant, leckere Weine, nettes Personal und guter Service
5
Michel Szpanelewski
+5
Gelungener Abend in einem tollen Restaurant!!! Wir waren zu Dritt am Sonntag Abend im Pascarella, nachdem ein guter Freund uns das Lokal empohlen hat! Wir waren mehr als zufrieden. Perfekter Service, tolles Essen und ein angenehmes Ambiente.
4
Daniel Goertz
+4
Top Bedienung, die zur jederzeit Aufmerksam waren. Das Essen war sehr lecker jedoch, nicht zu 100% Preis-Leistungsgerecht in meinen Augen. Da die Preiskategorie schon etwas gehoben ist.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 01:00
Dienstag:
12:00 - 01:00
Mittwoch:
12:00 - 01:00
Thursday:
12:00 - 01:00
Freitag:
12:00 - 01:00
Samstag:
12:00 - 01:00
Sonntag:
12:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Pascarella

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Pascarella

86 4.3 4.9 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2503 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 32764641

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1