Leibniz Klause

Leibniz Klause, Berlin Leibnizstraße 46 - Berlin

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Leibniz Klause?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2030 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Leibniz Klause von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
263 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 16/12/2022
4,3
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
302 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/12/2022
3,7
41 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/07/2022
4,7
60 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 10/10/2022
4,3
26 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2023
4,2
774 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 28/09/2021
5,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
37 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 31/12/2021
4,3
103 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/01/2023
4,0
300 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 15/05/2022
4,0
37 Bewertungen

Bewertungen

5
Bernd Gutermuth
+5
Das Restaurant Leibniz - Klause ist in der Leibnistr. 46, in 10629 Berlin gelegen. In der vorgenannten Klause werden deftige Speisen angeboten. Darunter auch Berliner Spezialitäten und deutsche Klassiker. Fakt ist jedoch, es wird in diesen Räumlichkeiten alles frisch zu bereitet. Wer kann das schon? Ich bevorzuge zumeist den Rheinischen Sauerbraten, mit Rosinen, Rotkohl und Kartoffelkößen. Vorab bzw. dazu ziehe ich mir noch ein gepflegtes Bier rein. Die Atmosphäre und das Ambiente sind von mir als ausgezeichnet zu würdigen. Das jeweilige Bedienungspersonal ist freundlich, hilfsbereit, kompetent und vor allen Dingen sehr wertvoll. Ich bin der festen Überzeugung, daß ich meinen nächsten Besuch, in der Leibniz - Klause jetzt schon planen sollte.
5
Andreas Jobst
+5
Ein schön uriges Restaurant in Charlottenburg, ich mag diesen Flair vergangener Tage mit Leuchtstoff-Reklame. Die Bedienung war nett, zuvorkommend und zügig. Die Karte ist eine gute Mischung aus typisch Berliner Hausmannskost und ein paar Spezialitäten anderer europäischer Nationen. Das Essen war innerhalb einer angemessenen Zeit heiß am Platz und sehr lecker, hier gibt es rein gar nichts zu meckern. Das Preisniveau ist leicht hoch, aber der Qualität der Speisen und des Service angemessen. Klare Empfehlung meinerseits.
5
Emmerich Josef Tringl
+5
Ich habe eine Freundin Besucht.Ichnkenne sie von St.Anton und aus Mallorca
5
nichtraucher 4ever
+5
Nur zu Empfehlen, leckere Speisen und nettes Personal
4
Peter Nestmann
+4
Gute deutsche Küche. Leber war auf den Punkt gebraten, Kartoffelpüree nicht selbstgemacht sondern aus der Tüte. Service gut, Ambiente freundlich, hell.
4
Thomas Vömel
+4
Sehr schön, super freundliche Bedienung, war alles super trotz Chornakrise. Unterstützt bitte alle die Gastronomie vor Ort!!!!
4
Georg Bössinger
+4
Schade, international bin ich es gewohnt, dass eine Happy Hour eine Preisreduktion von 50 Prozent bedeutet. Dies entsprach leider nicht dem geforderten Preis. Das Bier ist für Berliner Verhältnisse sehr gut und der Preis für dieses Lokal durchaus gerechtfertigt.
4
Alexander Schmitt
+4
Deutsche Küche mit norddeutschen Einschlag. Toller Laden, hinten schöner Restaurantbereich, vorne Kneipenbereich mit Live-Fußbal. Preise leicht erhöht. Bier 5€, Blutwurst, Sauerkraut und Kartoffeln 15€. Bisschen happig, wenn man Wareneinsatz und Aufwand bedenkt.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 02:00
Dienstag:
12:00 - 02:00
Mittwoch:
12:00 - 02:00
Thursday:
12:00 - 02:00
Freitag:
12:00 - 02:00
Samstag:
12:00 - 02:00
Sonntag:
12:00 - 02:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Leibniz Klause

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Leibniz Klause

85 4.1 4.7 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2030 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 3237068

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1